[How-To] LineageOS auf Moto G4 / G4 Plus installieren

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-To] LineageOS auf Moto G4 / G4 Plus installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto G4 Plus im Bereich Motorola Moto G4 Plus Forum.
Peter-der-kleine

Peter-der-kleine

Ambitioniertes Mitglied
Neeiiiiinnn, jetzt kommst Du damit... :biggrin: Android 8.1 :scared: Aber nun habe ich alles wieder eingerichtet. Das muß warten. Vielleicht kann ja der erste POST hier geändert werden. Dann hätte ich gleich 8.1 installiert. Was jetzt aber KEIN Meckern sein soll. Ich bin ja froh und glücklich über die Hilfe hier.
Ich würde mich auf deine Screnns freuen. Vielleicht installiere ich dann doch noch einmal....
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
... ich kauf mir schon mal ne Popcorn Tüte... ich bin ganz gespannt... auf die anderen Threads... Android 8.x ...! :drool: Mach vor, ich mach nach...! ;):winki:
 
PC295

PC295

Erfahrenes Mitglied
L

Leseaw

Neues Mitglied
Hallo,

ich komme nicht in twrp rein.
Alles installiert, Bild sieht aus wie bei euch.
Aber wenn ich ins recovery will kommt nur
"Kein Befehl" und Roboter auf der Tonne.
Warum?
Danke für Hilfe