[How-To] LineageOS auf Moto G4 / G4 Plus installieren

Neeiiiiinnn, jetzt kommst Du damit... :biggrin: Android 8.1 :scared: Aber nun habe ich alles wieder eingerichtet. Das muß warten. Vielleicht kann ja der erste POST hier geändert werden. Dann hätte ich gleich 8.1 installiert. Was jetzt aber KEIN Meckern sein soll. Ich bin ja froh und glücklich über die Hilfe hier.
Ich würde mich auf deine Screnns freuen. Vielleicht installiere ich dann doch noch einmal....
 
... ich kauf mir schon mal ne Popcorn Tüte... ich bin ganz gespannt... auf die anderen Threads... Android 8.x ...! :drool: Mach vor, ich mach nach...! ;):winki:
 
Hallo,

ich komme nicht in twrp rein.
Alles installiert, Bild sieht aus wie bei euch.
Aber wenn ich ins recovery will kommt nur
"Kein Befehl" und Roboter auf der Tonne.
Warum?
Danke für Hilfe
 

Ähnliche Themen

Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.888
Jonnyboy84
Jonnyboy84
N
Antworten
3
Aufrufe
1.064
cptechnik
cptechnik
PC295
Antworten
1
Aufrufe
2.906
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten