[HowTo] Root Moto X (Play) mit offenem Bootloader (Windows)

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HowTo] Root Moto X (Play) mit offenem Bootloader (Windows) im Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play im Bereich Motorola Moto X (2015) Play Forum.
O

ooo

Lexikon
Blade Runner schrieb:
twrp-lux-3.4.5-r1
Nicht benutzen. - Ist älter und zerstört die data-Partition (zumindest bei verschlüsselten Phones).
Die hohe Versions-Nr. war eine Verarsche des Developers, weil die Leute immer blind die höchste Release nehmen, ohne sich zu informieren, was das eigentlich bedeutet ...

twrp-lux-3.0.2-r3 ist OK
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blade Runner

Experte
Aha. Und ich habe mich schon gewundert was das soll. Ich selber gehe im Normalfall nach dem aktuellsten Datum. Da hat man dann auch normalerweise immer die aktuellste Version.
 
E

elgreco29

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe hier auf meinem x play das aktuelle twrp aufgespielt. Jetzt hängt das phone beim twrp Starbildschirm und nix geht mehr. Hat jemand eine Idee?