[ROM][lux] CyanogenMod 13 für Moto X Play

heisert

heisert

Stammgast
Bin wieder auf Stock: rund 1 1/2-2 Stunden mehr Akku und Mobilfunk (Eplus/O2) ohne Probleme.
 
D

DerFoehn

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr merkwürdig. Mit der neuesten Nightly hab ich eigentlich gar keine Probleme. Auch die Akkulaufzeit ist wieder deutlich besser. Keine Empfangs Probleme oder sonstiges. Sehr komisch...
 
S

seidla

Neues Mitglied
Kann es sein, das man das moto nicht mehr verschlüsseln kann, mit cyanogenmod. Habe es mehrfach probiert. Hat nie geklappt.
 
blur

blur

Lexikon
Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier in Argentinien mit CM unterwegs, alles Bestens!
Akkuverbrauch ist weiterhin im grünen Bereich, obwohl ich sehr viel navigiere.
Auch der Dual-Sim-Betrieb macht keine Probleme.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also ich hab zu hören bekommen, mit der aktuellen Nightly, hat meine Freundin mit O2+ massiv schlechteren Empfang. Ich habs gestern extra Clean geflasht. Und eben hab ich ne Beschwerde bekommen von Ihr, das der Empfang sehr schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
heisert

heisert

Stammgast
@VampierKing das Problem hatte ich ja ebenfalls. Mit Stock alles in Ordnung
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Na dann werde ich da später auch wieder die Stock flashen das geht ja mal gar nicht mit dem Empfang
 
F

focus779

Neues Mitglied
Moin.

Ich hab mir heute eine Sony SmartWatch 3 gekauft und Android Wear weigert sich, zu starten.

Wear sagt, dass es eine nicht unterstützte Version von Companion sei... Nix geht?

Irgendwelche Ideen?

Okay, scheint ein grundsätzliches Problem der App zu sein. Das könnte ich fixen.

Jetzt stürzt mein MXP beim Pairing ab...


Edit(h):
Nach einigem Hin und Her, bin ich jetzt wieder auf Stock unterwegs. Läuft nicht ganz so sauber (smooth) wie CM, aber die Smartwatch tut ihren Dienst und die Akkulaufzeit ist trotz Bluetooth auf "dauer-an" besser als mit CM.

Leider habe ich nur die Asia-Stock gefunden...

Hat jemand einen Link zur EU- Stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerFoehn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die SDKarte auch nochmal neu formatiert. Keine Besserung...
 
Oben Unten