1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DerFoehn, 26.01.2017 #41
    DerFoehn

    DerFoehn Erfahrener Benutzer

    Ich beobachte das nochmal. Auf jeden Fall hat es eine lange Zeit ohne Probleme funktioniert. Das fing auf einmal an, ohne dass ich etwas geändert habe.
     
  2. blur, 26.01.2017 #42
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Squid hatte im Dezember mal geschrieben, dass das Problem bekannt ist. Vielleicht ist es mit dem neuen Bild behoben.
     
    DerFoehn bedankt sich.
  3. blur, 26.01.2017 #43
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Und es läuft doch - ich habe Lineage mit Root zum Laufen gebracht!
    Und die Simkarten werden auch erkannt, bin gespannt ...

    Dazu den aktuellsten SuperSU verwendet v2.79 SR3:
    Chainfire
     
  4. blur, 27.01.2017 #44
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "[ROM][Moto X Play / Lux] Official CyanogenMod 14.1" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Moto X Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.