Howto - Downgrade (von 4.4.4/5.0.x) auf Factory ROM 4.3/4.4.2 en.DE + Relock + Motorola Bootlogo

Nach dem locken des bootloader, kommt auf einmal wieder die warnung beim starten das bootloader offen ist obwohl im fastboot steht das es locket ist.. weiß einer was das ist?
 
Die Antwort auf Deine Frage steht direkt 2 Postings weiter oben... :rolleyes:
 
Experimentiere grad ein bissl rum und bin mit der Anleitung zurück auf 4.3 Stock.
Jetzt wird mir aber kein OTA auf 4.4.2 angeboten. Ist das normal?
 
Die Meldung wirst du bekommen, warte ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Aller guten Dinge sind drei, thead wurde aktualisiert.
 
Xain schrieb:
So, hiermit könnt ihr euer Moto G - egal welche ROM ihr habt - zurückflashen bzw. downgraden
auch egal, ob man 4.3 oder 4.4 bootloader hat?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Guten Abend an alle,

brauche eure Hilfe, ich bekomme morgen mein neuen Nexus 4 und werde leider das Moto G gleich los.

Ich brauche jemand der diesen Thead übernimmt, bitte meldet euch.

MfG
Xain

Edit: Na gut, dann behalte und führe diesen Thread fort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: readonly24
Kannst du mir bitte den ursprünglichen Link vom xda developers forum geben?
 
Danke :D
 
Warum übernimmst du nicht diesen Thead?
 
@Moderator,

bitte den Besitzer diesen Thead auf "Bl4ckL3gend" ändern.

MfG
Xain

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Bin dabei :)
 
Erledigt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Danke Super-Moderator, den Titel hast du heute verdient :p
 
Von GPE zurück auf MOTO Stock alles geklappt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Xain
gibt es auch hierzu eine fastboot variante um stock zu flashen ? kann mit osx keine bats ausführen, was ja nicht allzu verwunderlich ist :)
 
Leider hab ich nur batch dateien ;)
 
Mit Osx Mountain lion hatte ich da nur Probleme. Habe es letztendlich über Linux gemacht und einem Skript
 
Wenn ich jetzt auf 4.3 downgrade und den Bootlocker offen lasse, sind auch alle Daten weg, oder?
Und die Updates(erst auf 4.4 und dann die kleineren) kommen dann auch, trotz offenem Bootlockers?
 
Kann ich mit dieser Vorgehensweise von der GB -Version falcon_umts.Retail.en.GB auf die Deutschland-Version falcon_umts.Retail.en.DE
umsteigen? Habe das Moto G wegen Lieferzeiten bis 3 Monate bei Amazon GB gekauft.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.208
BOotnoOB
BOotnoOB
Hadrrr
Antworten
26
Aufrufe
4.785
Hadrrr
Hadrrr
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten