PhilZ Touch 6 Recovery CWM Advanced Edition... nun auch für Moto G

wie kann ich diese jetzt flashen einfach und schnell?
 
Einfach per Recovery (CWM/TWRP) falls schon vorhanden.
Die Zip. auf die Speicherkarte kopieren und dann im Recovery einfach Install Zip. auswählen, die Datei auswählen, fertig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HC444
Aber es findet nix.. da es ja .zip.md5 als endung hat.. oder muss ich .md5 weg machen?
 
Habs jetzt auch mal geflashed, soweit so gut. Hab aber irgendwie kein Unterschied feststellen können. Weiß den jemand ??? Danke
 
Unterschied zu was ??? CWM/TWRP oder der Unterschied innerhalb der PhilZ Recovery Versionen.
 
Unterschied innerhalb der Philz Recovery ???
 
Danke
 
Irgendwie kann ich bei der aktuellen version kein backup mehr machen.. ist das nur bei mir oder bei euch auch?
 
Ich habe gerade eben ein Backup durchgeführt, ging ohne Probleme.
 
hmm, bei mir steht:

">> Backing up /boot. . .
Backing up boot image. . .
E: Error while backing up boot image!
press any key to continue."

Bei mir ist alles Stock.. und vorher mit der anderen version hatte es auch problemlos geklappt.. was könnte das sein?
 
Jup bei mir genau das selbe. Bin jetzt wieder auf CWM Recovery umgestiegen.
 
Kai Obey schrieb:
6.41.6 Final stabile wurde veröffentlicht !!!
Schon probiert, leider das selbe. Habe jetzt die ältere version drauf gemacht und da geht es wieder mit backup.
 
Gerade die 6.41.6 installiert funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Hast du eventuell das Moto G mit 8GB ?
 
Ja habe die 8gb Version.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe die 16 Gb Version und da geht es auch nicht. Na ja wie gesagt es gibt ja noch Alternativen.
 
Bei mir auch 16GB Stock. Stellt kein Backup mehr her. Bin auch wieder zurück zum guten Alten CWM Recovery. Da funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten