PhilZ Touch 6 Recovery CWM Advanced Edition... nun auch für Moto G

So ist es, ich kann Backups erstellen. Mit der neuen Version.

Gesendet von meinem Moto G xt1033
 
Der goo.gl Link funktioniert nicht. Ist aber egal, denn alle Versionen für das G, und die GPE Version davon, sind immer genau hier zu finden.
 
PhilZ Recovery 6.50.6 !!!

Changelog:
- fix potential failure for TWRP backups (cause scan_mouned_volumes() not called)
- loki_recovery code clean up
- fix potential failure to reboot when checking config file
- never confirm wipe in ors scripts
- always show text in sideload mode
- support wipe_cache and clear_display edify script commands

Build links: 6.50.6 Stable / Final:
Zip : Dev-Host - philz_touch_6.50.6-falcon.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Img : Dev-Host - philz_touch_6.50.6-falcon.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Hallo, hab gerade die 6.57.9 ausprobiert. Meldet gleich Fehler beim erstellen von recovery oder Boot. Ist das bekannt? Habe die 16gb Version ... Danke
 
kev99 schrieb:
Hallo, hab gerade die 6.57.9 ausprobiert. Meldet gleich Fehler beim erstellen von recovery oder Boot. Ist das bekannt? Habe die 16gb Version ... Danke

No läuft bei mir Problem los XT1032 16GB
 
Von wo downloaden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Funktioniert bei mir leider nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Will auf die interne SD Karte sichern
 
Entschuldigung,
Hab die Phil 6.55 drauf, hab die 6.57.9 drübergeflashed. Kann aber leider immer noch kein Backup anlegen. Meldet könnte kein Bootsimage auf sd Karte schreiben und bricht dann ab. Mit der 6.55 funktioniert alles. Habe die deutsche 16-GB version. Hat noch jemand das selbe Problem ?
 
Hab jetzt bei xda gelesen, daß man data/media/0 umstellen soll. Funktioniert bei mir leider nicht. Fehler E: SCHREIBGESCHÜTZT . Bei 6.55 funktioniert es. Kann leider ob wohl angemeldet bei ca keinen Kommentar abgeben ... hat jemand hier das selbe Problem ?
 
PhilZ 6.58.7 - Source Update and Fixes

Build Links:6.58.7:
Img: Dev-Host - philz_touch_6.58.7-falcon.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Zip: Dev-Host - philz_touch_6.58.7-falcon.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Edit:
Project Status: No Longer Updated

Wie schon einmal erwähnt, habe ich viele neue wichtige Projekte in meinem echten Leben. Ich bin sehr glücklich, dieses Projekt für eine echte Lebendsalternativen aufzugeben.
CWM ist ein totes Projekt für jetzt, bis ein Entwickler es wieder belebt. Ich hatte vor das zu tun, bis diese neuen Projekte kamen.

(Frei übersetzt und zitiert PhilZ@XDA Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Cua
Hallo. ich habe mal eine frage, wo finde ich hier eigentlich die stockrecovery zum flashen ? danke
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten