PhilZ Touch 6 Recovery CWM Advanced Edition... nun auch für Moto G

Hätte wer für mich mal bitte ein link zum downloaden von der aktuellen version von cmw recovery?
 
PhilZ Touch CWM 6.43.6 Update
A lot of new features for f2fs, mainly data migration.
It also should work around the cm device tree bug that fails to correctly detect falcon gpe
 
Genau der selbe Murks wie bei den anderen Versionen kein Backup möglich. Also bleibt es jetzt endgültig beim CWM Recovery.
 
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das backup aus meiner alten Recovery (cwm v6.0.4.6) gelöscht bekomme?
In der PhilZ Touch Recovery wird es nicht mehr angezeigt, belegt aber weiterhin ca. 3GB....
 
Das liegt bei der original CWM in storage-emulated..... irgendwo
 
Das alte CWM Backup findest du unter Storage/sdcard0/clockworkmod/backup
Allerdings spinnt auch diese Version wieder rum, und erstellt keine Backups.
 
Was heißt erstellt keine Backups? Startet er gar nicht um ein Backup zu erstellen? Oder macht er das Backup und du findest das Backup File nicht im Verzeichnis?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwischenzeitlich ist die Version PhilZ 6.43.8 erschienen.
 
Auch mit dieser version 6.43.8 klappt kein backup.
 
Also bei mir klappt das Backup Ohne Probleme,ich sehe gerade ich habe noch die ältere version drauf 6.13.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neusten version klappt bei mir kein backup. Nur mit der 6.26.6 version.
 
headysbrain schrieb:
Also bei mir klappt das Backup Ohne Probleme,ich sehe gerade ich habe noch die ältere version drauf 6.13.2
ich auch noch 6.13.2. klappt alles. :)
 
HC444 schrieb:
Mit der neusten version klappt bei mir kein backup. Nur mit der 6.26.6 version.

Moin.
Stimmt, geht mir auch so.
 
Hi hat außer Kai schon jemand getestet ob hier die Backups wieder funktionieren?
 
Ist wie bisher, bei den einen gehts, und bei den anderen nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
755
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
900
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Zurück
Oben Unten