Probleme und Lösungen zu Xposed Framework

HC444 schrieb:
Also ich habe bei mir nix festgestellt, bis jetzt läuft alles noch so wie vorher.

Nein ich meine ob man mit Xposed Framework trotzdem von JB auf KK über OTA Updaten kann. Oder muss man Xposed Framework vorher deinstallieren?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xposed braucht root und mit root kein OTA Update.
 
Aaah okay alles klar danke :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft bei euch das neue update von MotoGuide?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motoguide lief bei mir noch nie
 
Kyomo schrieb:
Motoguide lief bei mir noch nie

Bei mir laufen die anderen versionen auch nicht. Aber so wie hier beschrieben:

Für Version 1.0.4

Xposed Installer
MotoGuide installieren
öffnen Module
Klick auf den Schriftzug von "MotoGuide"
Häkchen hinter "Hide carrier label" setzen
Apply changes drücken
neustarten

so hat es denn bei mir auch problemlos geklappt.
 
Kyomo schrieb:
Motoguide lief bei mir noch nie

Hat bei mir auch nicht getan was es sollte; HideCarrierMotoX ist 'n guter Ersatz.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol Danke ;) Ist ja nur der Standard um Module zu aktivieren. Ich nutze Hidecarriermotox, das funktioniert auch.
 
Gibt es noch weitere nützliche module die unter 4.4 moto g problemlos laufen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
HC444 schrieb:
Gibt es noch weitere nützliche module die unter 4.4 moto g problemlos laufen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo! Ich muss leider darauf aufmerksam machen, dass der Thread nur unter der Bedingung wieder geöffnet wurde, dass hier keine Plauderei entsteht :glare: Damit sollten wir nicht spaßen, sonst ist hier bestimmt schnell wieder zu.

Meine Armada von coolen XPosed-Modulen kannst du ja auf der ersten Seite sehen und ein paar mehr wurden hier ja noch erwähnt. Über neue coole Entdeckungen können wir uns hier ja weiter informieren.

Die Programmierer vom Ex-Themer haben mir versichert, dass unser Device ab dem nächsten major release supported wird. Da haste also schon mal etwas, auf dass du dich freuen kannst :thumbsup: Ich habe es extra schon installiert und gucke jeden Tag nach Updates :wubwub:

Kann aber auch direkt ein Problem melden. Seit dem neuen Gravitiy Box Update kann ich mit einem Statusleistenwisch nicht mehr die Helligkeit verändern. Sehr schade, das war richtig cool! Könnte ja nochmal jemand überprüfen, vielleicht geht das bei mir nur nicht mehr, weil es mit irgendeinem anderen Modul im Streit steht...
 
Kyomo schrieb:
Kann aber auch direkt ein Problem melden. Seit dem neuen Gravitiy Box Update kann ich mit einem Statusleistenwisch nicht mehr die Helligkeit verändern. Sehr schade, das war richtig cool! Könnte ja nochmal jemand überprüfen, vielleicht geht das bei mir nur nicht mehr, weil es mit irgendeinem anderen Modul im Streit steht...

Kann ich bestätigen.
Habe kein anderes Modul installiert.
 
@Kyomo
Kann ich ebenfalls bestätigen, leider.
Hoffentlich wird das schnell behoben.
 
Hey Leute! Der Schieberegler von GravityBox funktioniert wieder! Und außerdem funktioniert nun auch der Ex-Themer :thumbsup:
 
Kyomo schrieb:
Und außerdem funktioniert nun auch der Ex-Themer :thumbsup:
Aber alles geht da noch nicht oder?



Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
HC444 schrieb:
Aber alles geht da noch nicht oder?



Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Was denn nicht? Habe Wifisymbol, Signalbalken und "Buttonswitch" bisher geändert und das funktioniert.
 
Hallo,
gibt es auch was zum Steuern der Benachrichtigungs-LED?

Gruß Uwe
 
Bei dem Modul "MotoGuide" gibt es sowas... ob's für dich zufriedenstellend ist, musst du mal ausprobieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es eine extra Version von Xposed Framework fürs Moto G? Oder ist das Grundprogramm für alle Handys gleich?

Gruß Uwe
 
Ist für alle gleich. Habe es auch auf dem Xoom laufen.
 
Die Module wiederum können sehr spezifisch sein. Der König der Module Gravitybox läuft aber fast überall
 

Ähnliche Themen

zheka99
Antworten
19
Aufrufe
3.734
Jim-Phelps
Jim-Phelps
S
Antworten
15
Aufrufe
3.168
sacher
S
TimTaylor
  • TimTaylor
Antworten
2
Aufrufe
993
TimTaylor
TimTaylor
Zurück
Oben Unten