Probleme und Lösungen zu Xposed Framework

HC444

HC444

Stammgast
36
Hier könnt ihr ja eure Xposed Framework Module rein schreiben womit ihr schon erfahrung habt, die auch für 4.4 sind.

Ich habe zur Zeit GravityBox [KK] drauf und bin sehr begeistert von.
 
@mrrbr: Richtig, aber die Liste zählt nur die bekanntesten Module auf, die für recht viele Devices gelten und gut sind. Vor allem lassen sich aber längst nicht alle auf diesem Smartphone benutzen.

Ich nutze ebenfalls GravityBox, läuft gut. Ebenfalls genial ist und läuft XHaloNotifications, was man dann zusammen mit der App FloatingNotifications aus dem Play Store nutzen kann.
Ebenfalls nutze ich KnockOff um den Screen auch auf dem Sperrbildschirm ausschalten zu können, Master key multi-fix, das schadet bestimmt nicht, MinMinGuard um Ads zu entfernen und NotifiyClean, was wirklich Genial ist. Damit werden spez. Benachrichtigungen ausgeblendet, aber sind in Wirklichkeit noch da. Ein wichtiger Aspekt, denn Apps ohne Benachrichtung können geforceclosed werden, während Apps, bei denen das nur verborgen ist, noch persistent sind. Sowas wie Tasker z.B.

Probleme hatte ich gestern mit dem themen. Ich möchte gerne eine größere Auswahl an WLAN Icons haben und auch an Batterienzeichen. EX-Themer und XBatteryThemer funktionieren aber nicht. GravityBox ist ja schön und gut, aber ich hätte gerne noch richtige andere Iconsets zur Auswahl. Kennt da jemand noch andere Module, die funktionieren?

@Randall: Vielen Dank :thumbsup:
 
Kennt einer von euch ein Modul mit dem man den Text links in der Stausbar entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: skeeton und HC444
hmm habe die App installiert und aktiviert und neustart gemacht... aber er zeigt sie mir nicht an..
 
ja cool Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

@HC444
Ja Komisch hast du erst MotoGuide Installiert und dann einen Neustart gemacht? oder Installiert Haken gesetzt und dann neu Gestartet?
 
skeeton schrieb:

@HC444
Ja Komisch hast du erst MotoGuide Installiert und dann einen Neustart gemacht? oder Installiert Haken gesetzt und dann neu Gestartet?

Ich habe MotoGuide geladen installiert denn haken gemacht zum aktivieren und denn neustart.. Ich habe 4.4 drauf und die andere version von MotoGuide hat auch nicht geklappt..
 
Hi,
versuch mal HideCarrierMotoX; wirkt zuverlässig unter KK 4.4.2.
Die von dir genannte Anwendung, Moto Guide, hat bei mir nur direkt nach dem Booten im Sperrbildschirm gewirkt.
MfG

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ging MotoGuide, erst hab ich Framework installiert, dann MotoGuide und dann neustart, dann iMotoGuide aktiviert, und in MotoGuide selbst noch den Haken rein wegen Carrier ausblenden. Neustart und funzt dann so wie es soll :)
 
Also die richtige Vorgehensweise ist wie folgt MotoGuide Installieren. Dann in Xposed Framework Module MotoGuide Aktivieren, und Handy neu Starten. erst danach MotoGuide über Xposed öffnen und den Haken setzten. Dann musst du auch keinen Neustart mehr machen.
So hat es bei mir Funktioniert. Androide 4.4.2
 
- Advanced Power Menu

Sehr gut um das Powermenü zu modifizieren und das Gerät lässt sich im Lockscreen nicht mehr ausschalten (Anti Diebstahl)

- App Settings

Spezielle Einstellungen für jede App (Auflösung, Sprache, etc)

- GravityBox [KK]

Seeeeeeehr coole Modifikationen möglich!!!!! :D

- Hide Apps Xposed

Unnütze Apps oder welche die nie gebraucht werden, lassen sich hiermit verstecken (funktioniert nur mit dem Google Experience Launcher GEL)

- XVolume30

Die Lautstärke lässt sich nun in 30 Einzelschritten regulieren :thumbup:

------------------------

Das waren alle meine Xposed Module, welche auf dem MotoG einwandfrei funktionieren...!

LG Flamey
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Flamey schrieb:
- Advanced Power Menu

Sehr gut um das Powermenü zu modifizieren und das Gerät lässt sich im Lockscreen nicht mehr ausschalten (Anti Diebstahl)
Witzbold. Damit lässt sich nicht verhindern, dass das Phone geklaut wird. Falls das passiert, kann man auch via MotoCare oder den Google Device Locator das Handy sperren und löschen, dass zumindest kein Missbrauch stattfinden kann. Weg ist es dann natürlich immer noch.

Falls dadurch auch ein Reset verhindert wird, steht man im Fall des Falles aber extrem blöd da. Ich würde da extrem vorsichtig sein und schon gar nicht offensichtlich überforderten und oder übereuphorischen Neunutzern etwas suggerieren, was sie später bitter bereuen dürften.
 
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.... aber mit einem nicht abschaltbarem Gerät ist die Chance es irgendwie zu orten viel höher, zumal ich auch noch andere "anti-Diebstahl" Programme nutze ;-)

Plus dieses MotoCare hab ich schon runtergeschmissen


bhf schrieb:
Ich würde da extrem vorsichtig sein und schon gar nicht offensichtlich überforderten und oder übereuphorischen Neunutzern etwas suggerieren, was sie später bitter bereuen dürften.

Dazu sage ich, dass jeder Nutzer für sein Gerät selber verantwortlich ist und wenn jemand denkt die App könnte vor Diebstahl schützen.... Tja dem ist auch nicht zu helfen!!! Aber für Leute die wissen was man in Bezug auf Diebstahl machen muss, ist dieses Xposed Modul schon ziemlich cool, da es einfach mehr Zeit verschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du die Austaste so 10 Sekunden am Stück hältst? Schützt das Modul tatsächlich auch davor?
 
HC444 schrieb:
Ich habe MotoGuide geladen installiert denn haken gemacht zum aktivieren und denn neustart.. Ich habe 4.4 drauf und die andere version von MotoGuide hat auch nicht geklappt..

Für Version 1.0.4

  • Xposed Installer öffnen
  • Module
  • Klick auf den Schriftzug von "MotoGuide"
  • Häkchen hinter "Hide carrier label" setzen
  • Apply changes drücken
  • neustarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HC444
Kyomo schrieb:
Und wenn du die Austaste so 10 Sekunden am Stück hältst? Schützt das Modul tatsächlich auch davor?


Nein, das Gerät startet dann neu... Lässt sich jedoch nicht ausschalten was einem mehr Zeit gibt das Handy zu orten bzw. "formatieren"
 
van RanDahlE schrieb:
  • Xposed Installer öffnen
  • Module
  • Klick auf den Schriftzug von "MotoGuide"
  • Häkchen hinter "Hide carrier label" setzen
  • Apply changes drücken
  • neustarten

Danke hat geklappt !! Aber nur mit der version 1.0.4 mit der neue klappt es bei mir nicht.
 
Gibt es eigentlich Probleme mit OTA wenn man Xposed Framework benutzt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe bei mir nix festgestellt, bis jetzt läuft alles noch so wie vorher.
 

Ähnliche Themen

zheka99
Antworten
19
Aufrufe
3.734
Jim-Phelps
Jim-Phelps
S
Antworten
15
Aufrufe
3.168
sacher
S
TimTaylor
  • TimTaylor
Antworten
2
Aufrufe
993
TimTaylor
TimTaylor
Zurück
Oben Unten