Probleme und Lösungen zu Xposed Framework

Servus!
Ich habe mein Moto G jz 1 Woche als Nachfolger von meinem S2 und war bei diesem im "Flashwahn". Ich glaube auch, dass deswegen das Phone schnell in die Knie ging.
Beim Moto bin ich zwar mit der Performance sehr zufrieden jedoch würde jedoch gerne die Kacheln anders haben und deswegen keine andere ROM sondern nur das Xposed Framework installieren.

Leidet die Performance unter dem Xposed Framework?
Sind andere Effekte wie Reboots zu erwarten?

MFG
 
Ich persönlich habe mit xposed keinerlei deiner vorgeschlagenen Probleme.
 
Hallo Eternal Flame! Bitte auch mal die Suche benutzen, bevor ein neuer Thread erstellt wird.
Ich hab die Themen nun zusammengeführt.
 
Also mit xhalofloatingwindow werden die Apps im Window schon eine Spur langsamer, aber solche Designsachen, oder Rebootmenüs oder so machen nichts aus
 
Hat man mit der Gravity Box auch die Möglichkeit beim Moto G die Zeilen und Spalten der Homescreens zu erhöhen wie es bei anderen Launchern der Fall ist?

Hab das mal irgendwo gesehen, dass das mit der Gravity Box geht, aber kann ja sein, dass das nur gerätespezifisch geht und nicht beim Moto G.
Hat das schon jemand probiert?
Ich finde in der Gravity Box nämlich keine Einstellung den Moto G Launcher in dieser Hinsicht zu verändern.
 
tomg4 schrieb:
Hat man mit der Gravity Box auch die Möglichkeit beim Moto G die Zeilen und Spalten der Homescreens zu erhöhen wie es bei anderen Launchern der Fall ist?

Hab das mal irgendwo gesehen, dass das mit der Gravity Box geht, aber kann ja sein, dass das nur gerätespezifisch geht und nicht beim Moto G.
Hat das schon jemand probiert?
Ich finde in der Gravity Box nämlich keine Einstellung den Moto G Launcher in dieser Hinsicht zu verändern.

Mit dem Nova Launcher kannst du Zeilen Horizontal sowie Vertikal einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomg4
@Tueethe:

Das ist mir schon klar, dass das mit anderen Launchern geht.
Verwende ja selbst jetzt den Apex-Launcher.
Ich wollte ja wissen ob es mit Xposed möglich ist den Moto G Launcher so zu verändern.
 
Funktioniert bei euch das updaten der Module? Bei mir irgendwie nicht mehr. Ich lade es runter und wenn ich auf Installieren drücke, kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht installiert wurde. Ich muss das Modul erst komplett deinstallieren und dann neu machen.
Konkret geht es z.B. um Blurred System UI. Die muss ich jedes Mal neu installieren, wenn eine neue Version verfügbar ist. Sehr nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Funktioniert bei euch das updaten der Module? Bei mir irgendwie nicht mehr. Ich lade es runter und wenn ich auf Installieren drücke, kommt jedes Mal die Meldung, dass es nicht installiert wurde. Ich muss das Modul erst komplett deinstallieren und dann neu machen.
Konkret geht es z.B. um Blurred System UI. Die muss ich jedes Mal neu installieren, wenn eine neue Version verfügbar ist. Sehr nervig.

Ja, bei mir das gleiche, aber auch nur bei Blurried System UI. Hat irgendwas mit der Signatur zu tun...

btw: Habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht, dass GravityBox zusammen mit XBlastTools enorm am Akku zieht. Nach Deinstallation von XBlast ist wieder alles ok; keine Ahnung, ob XBlast ohne GravityBox allein ohne Akku-Drain läuft ...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

zheka99
Antworten
19
Aufrufe
3.734
Jim-Phelps
Jim-Phelps
S
Antworten
15
Aufrufe
3.168
sacher
S
TimTaylor
  • TimTaylor
Antworten
2
Aufrufe
993
TimTaylor
TimTaylor
Zurück
Oben Unten