Probleme und Lösungen zu Xposed Framework

Mal eine Frage. Habe mir Wanam installiert kann ich jetzt noch gravitybox installieren oder stören die beide sich? Danke
 
Habe schon viele Sachen getestet, die ähnliche Funktionen hatten, bisher gab es nie Probleme. Manchmal dominiert der Effekt des einen den anderen (z.B. Wenn du bei Gravitybox die Navigationstasten blau färbst und wo anders die Navigationstasten veränderst, dann hast du am Ende keine veränderten blauen, sondern eben nur veränderte). Das merkt man dann aber schon. Einen Bootloop habe ich mit XPosed noch nie geschaft.
 
Danke für deine Antwort. Welches findest du besser ?
 
Hatte Wanam, Gravitiybox, XUtilities, Modaco uuund habe nun nur noch GravitiyBox als Toolbox. Die kann einfach doch alles eigentlich. Für etwas mehr Skins ist der Ex-Themer noch brauchbar.
 
Bei Wanam hat man die Möglichkeit advance reboot einzustellen z. B. Softreboot, Reboot into Recovery funktioniert das auch mit Gravitybox ? Danke ...
 
Ja
 
Kann es sein das es dieses Modul MinMinGuard nicht mehr gibt?
 
Stimmt, in meiner alten Version steht nun Project cancelled, so ein Mist, das war so gut. Kennt jemand Ersatz? Ich will eigentlich nicht jede Werbung blockieren, sondern nur bei penetranten Apps.
 
Project cancelled steht da doch ;) Klar kann man sich die alten Versionen noch laden, aber gerade eine Antiwerbungssoftware bringt voraussichtlich ziemlich schnell nichts mehr ohne Aktualisierungen.
 
Hi!
Hab beim Stöbern dieses Thema gefunden, wollte nur sagen daß ich gegen Werbung das Tool Adaway benutze. Ist nicht aus dem Play Store, sondern einfach gegooglet und dann von der Chip Seite installiert, Marcel. :thumbsup:
 
Hi! Ich hab mal ne Frage:

habe mir gestern das xposed Framework installiert und seit dem "Probleme" mit meinen Hintergrundbildern. Angehängt ein Screenshot direkt nach dem Einstellen eines Wallpapers, dann das zweite Bild nach dem Neustart.

Habe nichts bezüglich Hintergrund konfiguriert. Kann mir jemand helfen dass mein Wallpaper immer so bleibt wie direkt nach dem Einstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-22-11-36-09.png
    Screenshot_2014-02-22-11-36-09.png
    348,3 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2014-02-22-11-37-42.png
    Screenshot_2014-02-22-11-37-42.png
    264 KB · Aufrufe: 332
Sicher, dass das mit XPosed zusammenhängt? Ich kenne das so leider nicht. Man könnte mal eine andere Software benutzen um das Bild festzulegen z.B. Quickpic. Ansonsten vielleicht ein Launcherwechsel in Betracht ziehen.
 
Hmm, stimmt. Das ist immer so. Ich richte das WP ein, alles passt. Nach d reboot ist es verzogen und beim screen links und rechts verschieben bewegt er sich plötzlich. Das war vor dem Neustart such nicht so :/
 
Hi,

kurze Frage.
Xposed funktioniert noch nicht mit Android 4.4.x oder?

Vielen Dank
 
Doch.
 
Diese:

de.robv.android.xposed.installer_v25_36cbbc.apk ?
 
Ja, die läuft bei mir. Alles funktioniert: Gravity box, hide carrier moto x...
Probier´ es aus!
 
Ok Danke.
Hast Du noch ein paar Tipps für Module ?
 
Hat wer noch gute Module gefunden die sinnvoll sind?
 

Ähnliche Themen

zheka99
Antworten
19
Aufrufe
3.735
Jim-Phelps
Jim-Phelps
S
Antworten
15
Aufrufe
3.168
sacher
S
TimTaylor
  • TimTaylor
Antworten
2
Aufrufe
993
TimTaylor
TimTaylor
Zurück
Oben Unten