CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

Bin aktuell wieder auf dem Stock-ROM. Meine aber, dass auch die Signalstärke angezeigt wird. Vielleicht ist die Anzeige immer gleich, oder ... der Fehler hat mich schon immer etwas verwundert.
 
Ne, nur der Signalstärke wird garnicht dargestellt, entspricht nur von 0%. Aber 4G wird angezeigt.
 
Auf xda habe ich irggendwo gelesen, dass in einem Build vor ca. 1 Woche die Anzeige funktioniert hätte. War aber ein XT926.
Wie dem auch sei, ich warte noch ein bisschen ab was so passiert, vlt. Auch ein Update von Motorola, und werde dann mal den Bootloader entsperren und CM ausprobieren.
 
Schaden tuts gar nichts, selbst wenn Moto kein Update raus bringt, hat man immerhin offiziellen CM Support, oder Slimbean..
 
Weis jemand ob ich von der 10.0 auf die 10.2 ohne Fullwipe kann?
 
Ja kannst du machen.
Nur Cache und Devailk Cache musst du löschen und Partition System formatieren.
 
HerzINFARKT schrieb:
Weis jemand ob ich von der 10.0 auf die 10.2 ohne Fullwipe kann?

Nein, das macht nur Probleme. Lies mal XDA mit, ...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 4
 
Hat bereits jemand Erfahrungen mit LightFlow und 4.3? Ich kriege es mit dem offiziellen CM Build 20130903 nicht hin.
In den CM-Settings selbst funktioniert die LED, möchte diese aber über LightFlow steuern.
 
Benutz doch die intern eingebaute Funktion? Oder ist dieser zu minimalistisch? ;)
 
Patrick89bvb schrieb:
Benutz doch die intern eingebaute Funktion? Oder ist dieser zu minimalistisch? ;)

Ja ist es mir :)
Hätte gerne verschiedene Farben pro Typ der Benachrichtigung
 
hat jemand noch probleme damit, das die Cam ab und an mal abschmiert? ;)
 
dorfi schrieb:
hat jemand noch probleme damit, das die Cam ab und an mal abschmiert? ;)

Wollte in einem WhatsApp Chat ein Foto schicken, danach blieb die Cam schwarz bis dann kam: "Galerie funktioniert nicht mehr".
Danach ging es wieder. Offical CM10.2 09.03
 
Mal ne Zwischenfrage - ich versuche "verzweifelt" das CirclesWidget aus dem Stock-Rom unter CM10.2 zum Laufen zu kriegen.

Den Launcher (homescreen.apk, homeconfig.apk) und die weiteren (mMn.) benötigen Files (CircleWidget3D.apk, CircleConfig.apk, Weather.apk) konnte ich deodexen, der Blur-Launcher lässt sich auch starten. Leider forceclosed der Startbildschirm sobald ich die Kreise als Widget reinziehen will...

Bis heute ist mir (von Moto-Milestone über Atrix kommend) kein schöneres Wetter-Widget untergekommen, das ist das einzige was ich beim aktuellen CM10.2 vermisse.

PS Die Scrilax vom 05.09 läuft bei mir sehr gut, schnell, batteriesparend.
 
Motorola mag das nicht, auch beim Stock-ROM mit alternativen Launcher geht es nicht.
 
@guenter schon klar, deshalb hatte ich ja den Launcher ebenfalls installiert. Einige andere User hatten ua. auf dem S4 Erfolg gemeldet auf Basis des Stock-Launchers vom AtrixHD bzw. auch vom RazrM
 
@sxg75 hast Du schon mal eine alternative App wie "Rings Digital Weather Clock" versucht. Sieht zumindest optisch ziemlich ähnlich aus.
 
also der stock launcher ist ja nun doch sehr laggy. merkt man spaetestens wenn man den durch einen alternativen ersetzt. erscheint mir etwas unsinnig den dann auf einem anderem rom zu verwenden, oder laeuft er da besser?

den hype um das circles widget versteh ich ohnehin nicht. braucht unnoetig viel platz fuer relativ wenig information, die zum groesstenteils ohnehin schon in der statusleiste verfuegbar ist. ausserdem gibts imo deutlich bessere wetterdienste als accuweather.
rein optisch mag es ja ganz nett sein, bremst aber den ohnehin schon traegen stock launcher noch mehr.
 
Hallo Leute,
ich bin nun auch ganz kurz davor den Bootloader zu unlocken.
Nun wollte ich euch mal fragen, wie alltagstauglich die aktuellen 10.2 Nightlies so sind? Wer nutzt sie schon von euch?

Noch eine kurze Frage zur Garantie, auch wenn dies wahrscheinlich schon gefühlt 3000x gefragt wurde: die Garantie geht komplett flöten, sprich nicht mal mehr eine defekte Hörermuschel oder ähnliches wird mehr ersetzt, richtig?

MfG
flip
 
Ich bekomme morgen meine SD Karte und werde mir dann die aktuellste nightly flashen. Ich werde mir direkt die Version von get.cm flashen. Sollte aber auf der von epinter basieren. Hat jemand eine Ahnung ob es da große Unterschiede gibt, also zwischen cm, epinter oder skrilax.

Samstag werde ich dann ein Fazut nach einem Tag abgeben.

Bootloader habe ich geunlocked. Cwm 6028 habe ich mittlerweile auch geflasht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze schon seit einigen Tagen die 05/09 Nightly und läuft bis auf einige Hänger stabil. Die aktuellen Nightlys laufen gemäß xda auch gut. Die Lautstärke hat einen extremen Boost und ich empfehle nicht, die maximale Lautstärke zu nutzen, da evtl die Lautsprecher Schaden nehmen können.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.740
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.850
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.450
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten