Root / allgemeine Diskussion

Anhänge

  • download.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 145
ach bist ein schatz danke :D

Sagt mal, so ein Dualboot mit SS3/SS2/BM geht beim RAZR HD noch nicht oder?
Und Funktioniert ein unroot schon, zwecks Garantiefall? (natürlich sofern Bootloader nicht geunlockt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Root für das Razr HD ohne d. Bootlader zu unlocken...
Root comes to the Motorola DROID RAZR HD, RAZR M, and Atrix HD
:biggrin:

(Wenns ne Fehlermeldung gibt, einfach nochmal und vorher wipen/Auf Werksszustand zurücksetzen)

Passieren (bricken, etc..) kann übrigens überhaupt nix..
Und immer dran denken...mind. 50% Akku auf dem Gerät zu haben, wenn mans macht!
 
  • Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul, agent-x, christian7301 und 2 andere
Jepp!:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-17-00-40-10.jpg
    Screenshot_2012-10-17-00-40-10.jpg
    90 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul und Patrick89bvb
Dann start ich gleich in mein Windows 8 Bootcamp und Backup meine Daten und führe es mal heute auch aus. :)
 
Und nicht vergessen, während des Vorgangs die Vol.up+power Taste zu drücken bis es vibriert (ca. 3-5 sec. drücken), an der Stelle, wo es verlangt wird!

Ist mir beim ersten Vorgang irgendwie "entgangen"!:D

Dauert übrigens nichtmal 3 min!

PS.. für alle noobs wie ich..die Garantie geht dann im Geg. zum offiziellen Moto-Unlock nicht verloren...(unroot) und auf jelly-bean lässt sich auch mit dem root ota updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benutzer:Paul und dirkm
Erfolg auch auf dem XT925. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Erfolgreich gerootet!

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350502791029.jpg
    uploadfromtaptalk1350502791029.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 340
:thumbup::thumbup: jep auch funktioniert. Endlich wieder Titanium Backup nutzen können. :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist eine gute Nachricht - evtl. sollte man mit der "neuen" Methode auch einen neuen Thread einführen, nicht jeder will das Razr auch unlocken zum Rooten.
ich werde mich da wohl Wochenende befassen v.a. wegen AdBlock
 
Hallo Jungs
Hatte vor meinem Razr HD das Sony T und musste und wollte es zurückschicken.
War überhaubt nicht zufrieden mit dem Sony.
Jetzt mit dem Razr kann ich nur sagen, gut gemacht Motorola.
Hammer Teil und da ich noch mein S3 hier liegen habe,kann ich sagen dass das Razr fast ebenbürtig mit dem S3 ist aber dem Sony T Haushoch überlegen ist.

Zürück zum Thema.

Wollte das HD jetzt auch Rooten aber irgendwie mach ich was falsch oder mein HD mag nicht.
Also,habe software heruntergeladen auf den pc.
Muss das Handy eingeschaltet sein?glaube ja..
USB Debugging ein...ok
Unbekannte Quellen ein oder aus?
Wenn man jetzt das Handy mit usb verbindet, sollte man das mit dem Massenspeicher oder mit MTK machen?
Habe es mit Massenspeicher gemacht.
Jetzt alles so gemacht wie es in der Beschreibung der Software steht.
Als es dann darum ging die Power Taste und die Volume up Taste gleichzeitig zu drücken,ging bei mir jedesmal der Balken mit dem Volumen am Display an,hielt die Tasten aber weiterhin gedrückt...weis nicht aber das Resultat war jedesmal das mein Razr nicht gerootet war.
Habe es jedesmal auf Werkszustand zurückgesetzt.
Naja,habe es nicht geschafft es zu Rooten..
Was mache ich Falsch...?
Bitte um Ihre Hilfe.
Grüsse aus Luxemburg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Habe Vergessen euch mitzuteilen dass ich Windows 7 - 64bit..
Hat vielleicht was damit zu tun

MFG
 
Sind alle deine Treiber im USB-Debugging Modus richtig installiert? Es muss dabei kein MTP - Auswahl ausgewählt werden!

Wenn diese Voraussetzung erfüllt sind, musst du nur noch den Script folgen.

Die Tastenkombination muss genau da folgen, wie im Artikel beschrieben wurde! Dann funktioniert es.
 
Vorher wipen, dann klappts auch! Wenn möglich im fastboot..

War bei mir auch so der Fall..

Gegebenenfalls das Root programm nochmal neu runterladen und ganz normal über windows entpacken...
Zur Sicheheit auch für den Vorgang die firewall auschalten.

PS. Wenn gefordert Vol up + Power so lange drücken, bis es vibriert!
Nicht das Vibrieren der Lautstärke, sondern min 3-5 sec halten..
Es muss dann vibrieren....Ohne Vibration-kein root!
 
Bei dem Tool für das Atrix gab es ja auch die Möglichkeit den Root wieder zu entfernen .
Wie schaut es den beim Razr HD aus ?
 
Ist auch möglich, einen temporären Unroot über Superuser oder via Voodoo OTA Root komplett zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
heifeif schrieb:
Root für das Razr HD ohne d. Bootlader zu unlocken...
Root comes to the Motorola DROID RAZR HD, RAZR M, and Atrix HD
:biggrin:

(Wenns ne Fehlermeldung gibt, einfach nochmal und vorher wipen/Auf Werksszustand zurücksetzen)

Passieren (bricken, etc..) kann übrigens überhaupt nix..
Und immer dran denken...mind. 50% Akku auf dem Gerät zu haben, wenn mans macht!

Ich versuche das jetzt schon zu 3. Mal.
Nach dem ersten Vibrieren folgt kurze Zeit später ein zweites. Ich lasse los schon startet das RAZR HD neu. Was mache ich falsch?

EDIT: Wenn es kommt kurz ein schwarz-weiss Menü, wo etwas drin steht mit recovery...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du bei der Anweisung erst Vol Up + Power gleichzeitig gedruckt.. braucht etwas übung und geschick. :D
 

Ähnliche Themen

W
  • whoozy
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
12.982
fenie
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.734
rockito
R
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten