CM10 für das Razr i in Aussicht?

Offensichtlich weißt du mehr als MIUI-Entwickler...
 
Jup anscheinend schon...lese dich mal bitte im miui forum ein....dort steht es schwarz auf weiss....bei deinem wikipedia Artikel steht ja nichts davon....ausser bei gb und ics



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du hast aber auch gesehen, dass ich darunter ein Zitat aus der MIUI-Bibel wiedergegeben habe? Außerdem stand auch beim Wikipedia-Artikel JB. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal und außerdem geht es hier um CM und nicht um MIUI. Deshalb beenden wir es jetzt. :)
 
Heißt?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
Leider kann ich den Optimismus, dass es bald etwas zum Testen geben dürfte, nicht so ganz teilen. Zu viele Probleme an unterschiedlichen Stellen, die erst einmal ausgemerzt werden müssen. Ob und wann das gelingt, lässt sich m.E. schwer abschätzen. Also harren wir weiter der Dinge die da kommen...
 
garak schrieb:
Leider kann ich den Optimismus, dass es bald etwas zum Testen geben dürfte, nicht so ganz teilen. Zu viele Probleme an unterschiedlichen Stellen, die erst einmal ausgemerzt werden müssen. Ob und wann das gelingt, lässt sich m.E. schwer abschätzen. Also harren wir weiter der Dinge die da kommen...

Das Problem liegt teilweise auch bei Leuten auf xda die erst laut schreien sie hätten es booten können und dann auf Anfragen nach Dateien gar nicht mehr antworten. :)
Wir alle Arbeiten in unserer freien Zeit, keine Frage, wir machen das aus Leidenschaft. Aber auch wir haben noch ein Leben außerhalb von Android. Und was mich angeht, ich habe kein Razr I und muss blind arbeiten. Und ich habe nebenbei noch einige andere Projekte laufen... Aber nur Geduld, der Tag wird kommen... ;)

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und zheka99
Inzwischen ist da anscheinend richtig die Luft raus. Gab zwei Threads bei xda, zwecks CM10 porten. Der eine hat sein Razr i verkauft, und der andere lässt seit 7.04 nix mehr von sich hören.
Eigentlich ziemlich schade, wenn man sieht, was eigentlich für Potenzial im Razr i steckt, schon alleine mit Mods der Stock-Roms und das es im Prinzip nur daran liegt, die DAteien die "ein bisschen ungeordnet sind" den anderen (dtrail und Omar) zur Verfügung zu stellen...
 
Schon klar, aber leider scheint eine Anpassung doch schwieriger zu sein, als gedacht :o
 
Auf XDA tut sich wieder etwas! :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, so richtig weiß Omar auch nicht, was er tun soll :confused:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe trotzdem, dass die es noch schaffen:) liegt ja “nur noch“ am booten
 
Ich muss blind sein...wo find ich denn den CM-Thread bei den xdas? oO
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
S
Antworten
9
Aufrufe
1.490
snatsch
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten