CM10 für das Razr i in Aussicht?

Scheint ja doch noch zu dauern und nicht ganz einfach zu sein... :(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Vorher nimmst du die aussage....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Weil sich in vielen Foren unter diesem Thema nichts mehr tut...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
So wie ich das bei den xdas les, bootet es inzwischen, ist dann über adb ansprechbar. Aber schon so grundlegende Dinge wie logcat z.B. gehen noch nicht und auch sonst noch nicht viel. Wird vermutlich also noch dauern, zumal man es größtenteils alles neu "bauen" muss.
 
Huhu... Geht's weiter? Oder hat man aufgegeben?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Müsste man mal wieder nachlesen, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen.

Von meinem RAZR i für euch!
 
neandertaler19 schrieb:
Müsste man mal wieder nachlesen, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen.

Von meinem RAZR i für euch!

Kannst du mal bitte einen link Posten ich finde bei xda nichts

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Schade :(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
An x86 beissen sie sich die zähne aus...es gibt auch nicht genug devs, das gerät haben nicht viele...da wird nix kommen...eher kommt CM für's iPhone...oder für's M, da sieht's schon wieder anders aus...
 
Ich hoffe es ist nur ein verfrühter Aprilscherz :(
Woher kannst du es so genau sagen, stehst du in unmittelbaren Kontakt zu den wenigen Devs?
 
Naja ein bisschen bisschen tut sich ja

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Das CM10.1 ist aber jetzt nicht so sehr anders wie das 4.1.2 hier aufm razr i. Die Bildergalerie des neuen Sony XZ ist ja ganz schön...Mein razr i hab ich seit heute und finde es super, besonders die schnelleinstellungen....
 
weiß zufällig jemand ob sich im miui bereich für das razr i was tut ?

hatte bis lang immer miui ...
 
Es sieht nicht so aus.
 
Für MIUI muss es ja auch immer erstmal CM geben..

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
neandertaler19 schrieb:
Für MIUI muss es ja auch immer erstmal CM geben..

Von meinem Nexus 7 für euch!

Bist du dir sicher......miui baut doch auf die stock auf .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Huch, das wäre mir neu. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass MIUI auf CM basiert. Aber vielleicht ändert sich das auch/hat sich auch geändert. Als ich mich früher mal damit beschäftigt hab, zu Zeiten von Desire HD und Galaxy S basierte das noch auf CM.
 
Das ist mir neu seit JB basiert es auf den original Roms zu sehen an den Galaxy Geräten usw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.611
Cua
Cua
S
Antworten
9
Aufrufe
1.490
snatsch
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten