CM10 für das Razr i in Aussicht?

R

rego82

Erfahrenes Mitglied
25
Wie der Titel es schon erahnen lässt, würde ich gerne wissen ob für das Razr i Cyanogen in Aussicht ist?

Gibt es da vielleicht schon Infos bei den XDA Devs'?
 
Entschuldigung. Warum schaust nicht mal selber dort nach?
Habe dies für dich übernommen : nix zu finden.
Übernimm du jetzt bitte und halt uns auf dem Laufenden.
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit "nix gefunden" war auch mein erstes Ergebnis. Aus diesem Grund die Frage!

Danke übrigens für diese ehrenvolle Aufgabe! Finde es toll, dass du den Mod's hier die Aufgaben abnimmst.
Ich bin diesem enormen Druck aber nicht gewachsen und lehne dankend ab.


Sollte ich trotzdem mal was darüber hören, werde ich die frohe Kunde gerne hier teilen.
 
Vorweg: Ich denke bevor CM 10 portiert werden kann muss denke ich zunächst mal da JB Update von Motorola und Intel raus sein...

Es gibt in Sachen custom Roms aber Fortschritte bei XDA. Dort konnten die Kollegen bereits die ganzen Images vom bootloader, System, ramdisk etc entpacken und wieder neu packen und flashen...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Man braucht vor allem erstmal einen custom kernel...solange der nicht flashbar ist wird da nix passieren...
 
Ich überlege mir ein Razr I zu kaufen. Dann würde ich ne Rom springen lassen... Der Stock kernel wurde ja jetzt entpackt, somit ist ein custom Kernel kein Problem mehr. :)

XT910 - D-WiZ 0.3.0
 
  • Danke
Reaktionen: Flat Eric, asti, Heros21 und 2 andere
Klingt gut, kann das Phone auch nur empfehlen :thumbup:
Ne D-Wiz auf dem i macht sich bestimmt gut, die BootAnimation hat meines schon :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Ich überlege mir ein Razr I zu kaufen. Dann würde ich ne Rom springen lassen... Der Stock kernel wurde ja jetzt entpackt, somit ist ein custom Kernel kein Problem mehr. :)

XT910 - D-WiZ 0.3.0

mach es und wir lieben dich :thumbsup:
 
wenn die custom rom kommt vergötter ich dich =) :D Razr i + Custom Rom :love::love::love::love:
 
Sind die ganzen von Intel geänderten Sachen an androud und am Kernel eigentlich noch genauso open source wie die üblichen arm Versionen?
Man wird hier ja weiterhin den originalen Kernel benutzen müssen da doch alle Treiber von Intel kommen und somit z.B. auch keine einfache Adaption an jelly bean erfolgen kann oder?

Vg

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jetzt aber nichts mit CM10 zu tun und damit ein wenig fehl am Platz in diesem Thread. :glare:
 
Naja würd sagen Teils Teils.
Denn wenn Roms entwickelt werden ist dies j durchaus als Zeichen zu werten das ein CM10 möglich sein könnte.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Das sind doch nur modifizierte Stock-Roms. CM10 ist eine ganz andere Geschichte...

Bevor CM10 richtig läuft (ich glaube ganz sicher daran, dass es CM10 fürs Ri geben wird), wird sicher das offizielle JB bei uns angekommen sein.
 
das CM10 fertig ist, ist schön und gut ... aber es dauert noch bis es auf die Intel Plattform portiert wurde ...
 
Richtig, den Zusammenhang scheinen manche hier mangels Wissen nicht zu verstehen.
 
Wie ist denn allgemein das Interesse der Dev-Community am RAZR i? Sprich, kann man mit guter Custom-ROM-Unterstützung für die Zuknuft rechnen? Fände ich sehr wichtig, bevor ich mir evtl. das RAZR i zulege.
 
  • Danke
Reaktionen: iRaS

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
S
Antworten
9
Aufrufe
1.490
snatsch
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.375
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten