CM10 für das Razr i in Aussicht?

Musst dafür mal bei XDA reinschauen. Hier gibt es kaum Devs.
 
Da Motorola-Geräte in USA sehr beliebt sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich einige Entwickler zusammenfinden werden.
 
Stimme ich Dir zu, Moto ist in den USA gern gesehen. Nur besteht derzeit das Problem, das es keine CDMA Version des i gibt und die LTE verwöhnten Amis dann mit 3G auskommen müssten. Daher hat meines Wissens nach außer Mattlgroff derzeit keiner der großen Rom Devs das i bei sich rumfliegen.
Bleibt abzuwarten, ob das i aus der Aussenseiterrolle ausbrechen kann.
 
hi, ich habe auf meinem altem DEFY sofort CM raugefläscht und würde auch gerne aufs RAZR I Cyanogenmod raufmachen. Ich denke damit wir wenigsten ein bisschen interesse zeigen können habe ich bei deren Forum angemeldet und in den entsprechenden Beitrag bei interesse bekundet. Falls das jemand auch machen will, schaden tuts nicht

hier ist der link zum forum
Motorola Razr I Supported ? - The Lounge - CyanogenMod Forum
 
Offiziell gibt's CM nichtmal für das OG RazR. Besser ist es, auf Batakang. com mit in den Donate Topf zu investieren, damit DHacker ein RazR I zum Entwickeln bekommt... meine 2ct dazu.
 
BreakShift schrieb:
Offiziell gibt's CM nichtmal für das OG RazR. Besser ist es, auf Batakang. com mit in den Donate Topf zu investieren, damit DHacker ein RazR I zum Entwickeln bekommt... meine 2ct dazu.

bei batakang.com kommt
"Ups! Google Chrome konnte batakang.com nicht finden."
 
174.132.194.66/~batakang/

Versuche es mal hier drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi030
bin ja echt gespannt was zuerst kommt, 4.1 von Motorola selber oder eine (edit:) stabile funktionieren (/edit) Custom Rom ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
das rennen ist wohl gelaufen :) auch wenn es keine cm10 ist!
guggst du hier

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Andi030
mmhh also ich spiele ja schwer mit der Überlegung mir das i zuzulegen .... zumindest ne Modrom könnt man dann schonmal basteln :D
 
Gibts was Neues zu CM10 für das razr i?
 
auch wenn es ein CM10 geben sollte, am anfang wird es sicherlich noch nicht offiziell auf der cyanogenmod seite geben. aber xda ist immer ein guter anlaufpunkt
 
meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass erst mit CyanogenMod 10 angefangen wird, wenn Motorola das 4.1 Update rausgebracht hat. Auch die anderen Modder fangen erst dann an (irgendwo auf XDA schreibt einer deswegen was dazu).

Denn warum mit 10 anfangen, wenn noch kein 4.1 original Quellcode bzw. das Update existiert.
 
masterPhin schrieb:
Denn warum mit 10 anfangen, wenn noch kein 4.1 original Quellcode bzw. das Update existiert.

Vll. weil es für das Defy auch CM10 ohne Jelly Bean oder ICS gibt:confused:
 
Hier weiß aber jeder das es bald JB gibt, wieso sollte man da jetzt schon Zeit investieren, wenns man dann viel leichter haben kann ;-)
 
Mein Smiley war ernst gemeint, ich weiß es einfach nicht ob man das als parallele sehen kann.
Mit dem Intel Prozessor könnte ja alles aufwendiger sein.
 
matjeshering schrieb:
Vll. weil es für das Defy auch CM10 ohne Jelly Bean oder ICS gibt:confused:

ganz einfach, weil es hier nie eine offiziele Version von Motorola geben wird.
Beim RAZRi ist dies jedoch anders, ua. auch wegen der neuen x86 Plattform und den Treibern ;) siehe XDA
 
Weiß jemand schon was neues?
Kann CM10 fürs razr i nicht mehr abwarten!

Gesendet von meinem XT890
 
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Bevor JB nicht draussen ist, wird wohl nichts passieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.616
Cua
Cua
S
Antworten
9
Aufrufe
1.512
snatsch
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.380
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten