[KERNEL][29/10][OXYGEN/CM][3.10][UBER4.9] ☆ AK ☆ [v. 018]

Bin bisher mit jeden AK Kernel super zufrieden verwende den Kernel aber out of the Box .
Super Smooth und Akku freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du jedes update? Bei mir läuft immer jeder kernel einige Wochen... War schon auf dem nexus mit hells core von Laurent immer so. Kann mir auch nicht vorstellen, das aller 48 Stunden was neues und besseres machbar sein soll
 
Ne war lange auf den 11er und jetzt den neuen . Überspringe meistens einige Updates .
 
Lemmy schrieb:
Bin bisher mit jeden AK Kernel super zufrieden verwende den Kernel aber out of the Box .
Super Smooth und Akku freundlich.

out of the box? :confused2:
 
Kannst du beide vergleichen, wenn du sie outofthebox benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt
Finde persönlich nicht wirklich einen Unterschied vom 11 zum 14er . Bin aber auch kein Freak der sofort einen Benchmark macht . Kernel läuft stabil und das ist mir am wichtigsten .
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Sooo, ich habe hier mal den Wischmob ausgepackt und durchgeputzt. (leider...)

Weder Diskussionen zu anderen Kerneln, irgendwelchen Strukturen auf der AK Homepage (womit der TE nichts am Hut hat) oder ähnliches gehört hier nicht hin.
Ist auch alles kein Grund den TE hier anzugreifen.
Der OP hier ist völlig ausreichend gestaltet. Jeder der Kernel flasht, sollte so firm sein, um sich fehlende, für ihn relevante Infos, selber zu suchen.
Der Thread hier wurde völlig freiwillig erstellt!

Daher bitte beim technischen Part des Kernels bleiben und vorallem freundlich! ;)
LG

P.S.:
Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmy, Luky und kosmas
Hallo,

ich kann den Kernel über TWRP nicht instalieren.....CWM Recovery wollte nach instalieren nicht starten
 
UPDATE

AK Kernel v.015

Wichtig es gibt einen Kernel für Stock und extra für CM !

Download wie immer auf ak.hiddenbytes.org
 
  • Danke
Reaktionen: ironghost, scrbenni und Luky
Läuft sauber. Gleich mal den Impulse Governor eingestellt.
 
Der welchen Vorteil hat?
Gibts eigentlich ne Erklärung zu den einzelnen Governor?
 
Der Impulse Governor lässt sich erst mal gut an. Screen on über 4 Stunden und noch 54% Rest.
Screenshot_2015-10-25-11-21-01.png
Damit kann ich ganz gut leben
 
Wo wird der den eingestellt? Habe das Update mal über den Kernel Updater probiert. Lief ohne Probleme.
 
Du meinst den Governor? In Synapse bei CPU:
Screenshot_2015-10-25-12-05-16.png
Dort kannst du für beide CPUs die Governor einstellen.
 
Ich habe da mal eine Frage!
welchen AK-Kernel (Stock oder CM) nehme ich bei der MoKee-ROM, die basiert ja auf AOSP.
 
CM Kernel

Läuft sehr gut damit
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Jepp, bereits drauf
 

Ähnliche Themen

deedeeceleb
  • Angepinnt
  • deedeeceleb
Antworten
9
Aufrufe
2.733
c@p
c@p
toscha42
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Patman75
P
F
Antworten
4
Aufrufe
2.987
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten