[KERNEL][29/10][OXYGEN/CM][3.10][UBER4.9] ☆ AK ☆ [v. 018]

Mal eine doofe frage, kann man den kernel auch ohne Root flashen? Ich weiß nur das man für die App Root brauch.
 
Um eine Rom oder einen Kernel zu flashen, brauchst du kein Root, nur ein funktionierendes Custom Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Deluxe4050 und SaschaKH
AK hat sein OPT verkauft und ist auf das 6P gewechselt. Es wird deswegen aller Voraussicht nach sehr sicher keine Updates mehr geben.
Twitter
Ich werde dann mal den Boeffla probieren
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni und vergilbt
Schade, war mein Favorit... Was ich von boeffla nicht behaupten konnte
 
Mich hat es irgendwann genervt die ganze Zeit mit Synapse rumfummeln zu müssen. Inzwischen bin ich mit dem Build-in Kernel von Tipsy OS mehr als zufrieden.
Screenshot_2015-11-24-18-18-17.png Screenshot_2015-11-24-18-27-23.png Screenshot_2015-11-24-18-17-38.png
Damit kann ich leben. Bin kein Gamer und komme locker über den Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das ist sehr sehr schade. AK war mein Favorit :(
Welcher Kernel ist auch noch Top beim OPT?
 
Leider nur noch Lord boeffla...
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Aber vom Boeffla Kernel gibt es leider keine Cm Variante
 
Klar gibt auch (noch) kein offizielles CM für das OPT. Gibt wohl Hoffnungen das CM13 für das OPT kommt und dann wage ich mal die Prognose das auch ein Boeffla-kernel kommt.
 
Kann mit Sicherheit sagen, das Andi(Boeffla) aif CM13 warten wird! Deswegen ist ja AK gegangen. Weil OPT/Oxygen einfach nur Schrott ist.
Bin derweil auf Boeffla Kernel, läuft sehr sehr geschmeidig!
 
Bin auch schon vor längerem auf Boeffla umgestiegen und super zufrieden, vor allem mit eigener App und super smooth läuft er auch!
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Wo gibt's den denn?
 
Korrekt, also bitte zum eigentlichen Thema zurück. ;-)

Wenn am anderen Kernel ein solches Interesse besteht --> eigener Thread dafür nutzen.

Grüße!
 
Deluxe4050 schrieb:
Mal eine doofe frage, kann man den kernel auch ohne Root flashen? Ich weiß nur das man für die App Root brauch.
Wie funktioniert das mit dem Kernel flashen ohne Root ??
 
Bekomme ich dann noch die ota Updates und können problemlos installiert werden?
 
Nein. Du kannst sie aber über twrp flashen und das meist bevor du das ota bekommen hättest
 
Weiß schon jemand etwas über die Kompatibilität bei Oxygen 2.2.0?
 

Ähnliche Themen

deedeeceleb
  • Angepinnt
  • deedeeceleb
Antworten
9
Aufrufe
2.727
c@p
c@p
toscha42
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Patman75
P
F
Antworten
4
Aufrufe
2.980
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten