[KERNEL][29/10][OXYGEN/CM][3.10][UBER4.9] ☆ AK ☆ [v. 018]

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][29/10][OXYGEN/CM][3.10][UBER4.9] ☆ AK ☆ [v. 018] im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
D

Deluxe4050

Neues Mitglied
Mal eine doofe frage, kann man den kernel auch ohne Root flashen? Ich weiß nur das man für die App Root brauch.
 
R

Ravenna

Gast
Um eine Rom oder einen Kernel zu flashen, brauchst du kein Root, nur ein funktionierendes Custom Recovery
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
AK hat sein OPT verkauft und ist auf das 6P gewechselt. Es wird deswegen aller Voraussicht nach sehr sicher keine Updates mehr geben.
Twitter
Ich werde dann mal den Boeffla probieren
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Schade, war mein Favorit... Was ich von boeffla nicht behaupten konnte
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Mich hat es irgendwann genervt die ganze Zeit mit Synapse rumfummeln zu müssen. Inzwischen bin ich mit dem Build-in Kernel von Tipsy OS mehr als zufrieden.
Screenshot_2015-11-24-18-18-17.png Screenshot_2015-11-24-18-27-23.png Screenshot_2015-11-24-18-17-38.png
Damit kann ich leben. Bin kein Gamer und komme locker über den Tag.
 
scrbenni

scrbenni

Stammgast
Das ist sehr sehr schade. AK war mein Favorit :(
Welcher Kernel ist auch noch Top beim OPT?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Leider nur noch Lord boeffla...
 
P

pill

Experte
Aber vom Boeffla Kernel gibt es leider keine Cm Variante
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Klar gibt auch (noch) kein offizielles CM für das OPT. Gibt wohl Hoffnungen das CM13 für das OPT kommt und dann wage ich mal die Prognose das auch ein Boeffla-kernel kommt.
 
scrbenni

scrbenni

Stammgast
Kann mit Sicherheit sagen, das Andi(Boeffla) aif CM13 warten wird! Deswegen ist ja AK gegangen. Weil OPT/Oxygen einfach nur Schrott ist.
Bin derweil auf Boeffla Kernel, läuft sehr sehr geschmeidig!
 
Cheburator

Cheburator

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch schon vor längerem auf Boeffla umgestiegen und super zufrieden, vor allem mit eigener App und super smooth läuft er auch!
 
T

Timer2000

Stammgast
Wo gibt's den denn?
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Korrekt, also bitte zum eigentlichen Thema zurück. ;-)

Wenn am anderen Kernel ein solches Interesse besteht --> eigener Thread dafür nutzen.

Grüße!
 
Blacknexus

Blacknexus

Neues Mitglied
Deluxe4050 schrieb:
Mal eine doofe frage, kann man den kernel auch ohne Root flashen? Ich weiß nur das man für die App Root brauch.
Wie funktioniert das mit dem Kernel flashen ohne Root ??
 
Blacknexus

Blacknexus

Neues Mitglied
Bekomme ich dann noch die ota Updates und können problemlos installiert werden?
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Nein. Du kannst sie aber über twrp flashen und das meist bevor du das ota bekommen hättest
 
nudelz

nudelz

Experte
Weiß schon jemand etwas über die Kompatibilität bei Oxygen 2.2.0?