[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

Bei YouTube mal OPT brick eingeben.
 
Echt? Das reicht? Am PC eingeben oder geht das auch am smart TV?

Dachte, man muss zumindest das Handy mal in die Hand nehmen dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: Gerd62 und Luky
Die haben da so Videos bei YouTube , die das genau beschreiben.. Das kann ich hier nicht mal eben zusammenschreiben.
 
Moin,

ich brauchte bitte Unterstützung. Mein OPT hat Root und der Bootloader ist unlocked. Die SU konnte ich noch nicht flashen. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Brick auf dem Gerät entfernt und seitdem habe ich ein chinesisches Recovery, das sich auch auf Englisch bedienen lässt. Leider kann ich über das nicht die Update SuperSu flashen. Flashify braucht aber die SuperSU um zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die SuperSu geflasht bekomme?

Womit und wie flasht ihr?

Danke und Gruß
 
Am PC und mit : fastboot flash recovery twrp.img
 
  • Danke
Reaktionen: Luky
Da gibt es doch bestimmt YouTube Videos da für [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Hamburgo8855, SylverCorsa und vergilbt
ich habe es geschafft. Jetzt würde ich die 2.1.2 full mit twrp flashen. Muss ich dafür etwas wipen oder einfach drüberbügeln? Danke
 
Du meinst das TWRP?
 
Ja
 
Wie soll das gehen? MM schon raus?
 
Inoffiziell schon... Schau mal im custom rom Bereich...
 
Also bei Google + sind ja alle schwer begeistert vom neuen TWRP. Aber leider nur von anderen Geräten. Jemand mit einem OnePlus 2 hab ich noch nicht gesehen. Testen würde ich es schon gerne.
 
Ich hatte es geflasht, ein booten ins Recovery war danach nicht mehr möglich. Ging immer nur bis zum Bootlogo egal was ich versuchte.
System booten ging.

Mit Rashr Backup von meinem Recovery zurück gespielt, gleiche Probleme.

Erst das flashen in Fastboot vom vorherigen TWRP brachte mir mein Recovery wieder zurück.

Wäre interessant ob es bei einem anderen klappt oder ob es auch so endet.
 
Hast du eine Zip genommen oder die img Datei?
 
Hatte die ZIP geflasht.
 
Probiere mal die img. Hatte damit immer bessere Erfahrungen gemacht, egal welches Handy.
 
Mach ich gleich mal

Egal ob als zip oder die .img mit fastboot, das recovery startet nicht.

So mal etwas gesucht und was gefunden

https://basketbuild.com/filedl/devs...ries/TWRP/twrp-3.0.0-oneplus2-regalstreak.img

320dd37450924cdf031813cc836d876b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch drauf...
Läuft
 
Hab es auch installiert über Flashify. Was habt ihr bei dem ersten Screen gedrückt, zwecks das TWRP System Partitionen unberührt lässt. Oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
824
bennie17
B
T
Antworten
2
Aufrufe
919
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten