[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery]TWRP für das OnePlus 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch nicht alles getestet aber es startet zumindest mal.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
.IMG laden, und die alte recovery starten,
install button drücken, rechts unten IMG drücken, deinen Speicherort auswählen, danach nicht Boot sondern recovery wählen und installieren, dann in die recovery wieder booten...
Fertig.
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Backup und Restore habe ich jetzt mal getestet und funktioniert.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
@vergilbt , Ich habe die Auswahl Boot und Recovery übersehen. Jetzt geht es.
 
P

pill

Experte
Das neue Recovery ist gute 20sec schneller beim Backup erstellen und finde jetzt alles übersichtlicher beim Backup erstellen.
 
A

artirocket

Ambitioniertes Mitglied
Schade das usb Speicher wird immer noch nicht unterstützt :confused2:
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Sprichst du von USB-OTG ? In dem Fall den Stick erst anschließen wenn das Recovery bereits gebootet ist.
 
A

artirocket

Ambitioniertes Mitglied
Genau es geht um OTG. Funktioniert nicht. Hab noch mal versucht, in Mount Menü tut sich auch nix wenn ich Usb drücke.
 
scrbenni

scrbenni

Stammgast
Geradegeflasht. Super geil,gefällt mir!

Usb OTG geht bei mir auch nicht! Im normalen Handy Betrieb funktionierts problemlos. Macht mir nix aus, im schlimmsten Fall flashe ich sowiso über Adb!
 
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht, trotz Update 3.0.1, dennoch 3.0.0?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Dieses kleine Detail ist zu vernachlässigen, es handelt sich schließlich nur um ein Optisches Manko bei einem Custom Recovery.
 
Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
Eh, nur hätte es auch bedeuten können, dass der Flash nicht geklappt hat, aber wenn es bei anderen auch so ist, dann passt es ja.
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Es ist auch immer noch 3.0.0, lediglich 3.0.0-1
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ne ne, die Entwickler haben es schlicht vergessen. Der Boot-Screen sowie die Kopfzeile zeigen immer noch 3.0.0-0 an.
Eventuell sollten die Entwickler beim Kompilieren mehr Detail Liebe zeigen oder die Versionsnummer gänzlich streichen.
 
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
wird euer op2 im TWRP 3.0.0.2 auch so unendlich heiß? Hab eben ein Backup gemacht und hatte knapp 60°C war etwas .. beunruhigt^^
 
P

pill

Experte
Nein wird nicht warm, zumindest nicht so warm.