[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery]TWRP für das OnePlus 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
Combichrist

Combichrist

Gesperrt
Hast du es denn jetzt getestet, oder biste noch immer unterwegs? Vergilbter..
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hab's drauf...
D.h. egal welche Firmware du nutzt, es ist dasselbe twrp
 
Combichrist

Combichrist

Gesperrt
Okay
V2 oder welche haste da geladen?
Bei mir sagte er Datei ist beschädigt..
OOS 3.0..Beta
Habe noch die modifizierte Augenkrebsgelbe drauf, dann müßte diese Hybrid ja auch in Twrp zu flashen sein !?!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Lade dir einfach beide zip runter.
Und jeweils, wenn du zwischen OOS3.0 und cm13 wechselst flashst du eine der beiden Firmware-zips

Switch between old/new firmware + TWRP

Einfacher geht's nicht
 
Combichrist

Combichrist

Gesperrt
Okay
Aber ich bleibe auf OOS 3.0..
reicht mir mit Xposed..
also brauche ich nur die V2, richtig ?
Ich hatte es ja versucht aber irgendwie war die Datei halt beschädigt..
Danke schon mal Vergilbter ;)
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand das TWRP 3.0.2-1 am laufen. Bei mir ging danach kein Recovery bzw. kein Systemstart mehr.

Es hat auch nur 21,5M, alle TWRP ab 3.0 aber um die 30-31M

uploadfromtaptalk1465997963360.png
 
c@p

c@p

Experte
Welchen Bootloader hast du OOS 2.x oder OOS 3.x. Ich denke mal, das neue TWRP ist für den neuen Bootloader.
 
kosmas

kosmas

Stammgast
Das neue TWRP funktioniert mit CM13 Official ohne Probleme.
Screenshot_2016-06-15-16-18-58.png
Ich habe die letzte Nightley damit geflasht und ein Backup gemacht.
 
R

RocknRalph

Neues Mitglied
TWRP 3.0.2-1 läuft bei mir unter OOS 3.x einwandfrei.
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Mit OOS 2.X geht es nicht.
Sollte auch von TWRP so kommuniziert werden, meine Meinung[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Angus

Angus

Erfahrenes Mitglied
Genau das hab ich grad gemerkt. Hängt beim Booten beim Oneplus Logo. Was kann ich nun tun?
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Geladen und geflasht, lüpt :)