[Recovery]TWRP für das OnePlus 2

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery]TWRP für das OnePlus 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2 im Bereich OnePlus 2 Forum.
Lemmy

Lemmy

Fortgeschrittenes Mitglied
TWRP for OnePlus Two

Aktuell TWRP 2.8.7.0

Source TWRP

Quelle: OnePlus Two

Ich habe es bei mir über Flashify runtergeladen und installiert , bisher keine Probleme und Backup/Restore gingen einwandfrei .

Ihr könnt das Recovery aber auch über den TWRP Manager installieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Falsch: OnePlus Two ist in der TWRP Manager App (noch) nicht verfügbar!
 
T

Timer2000

Stammgast
Habe das Recovery installiert. Nur wie kommt man da wieder rein?
Bzw. Habe das Gefühl es ist wieder weg.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Telefon ausschalten. Vol.down + power gedrückt halten

So bootet es automatisch in die recovery
 
T

Timer2000

Stammgast
Mmm.
Da kommt leider nur Fastboot.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Dann ist was schief gegangen... Wie hast du installiert? Root hast du noch?
 
T

Timer2000

Stammgast
Ja, Root ist vorhanden. Habe es via Fastboot geflasht. Dann SuperSU.
Nun ist es wohl wieder weg. Mache es nochmal.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Oder einfach flashify installieren und damit flashen...
 
T

Timer2000

Stammgast
Hallo,

wie komme ich zurück auif den Stock Recovery?
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Hab gestern die TWRP Version vom Original Link geflasht und nach dem das System modifiziert worden ist war alles tuti ;)

SuperSU darauf und danach den Boeffla Kernel 1.0 beta 2 und alles läuft gut.
 
Cheburator

Cheburator

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Info!
Wusste gar nicht, dass es schon nen Boeffla gibt. Kommt direkt drauf :thumbsup:
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe leider auch das Problem. Volume down + Power dann geht er nur in den fastboot, obwohl ich mit Flashyfi erfolgreich twrp geflasht habe. Der Bootloader ist in den Entwickleroptionen entsperrt. Root ist noch vorhanden. Könnte der Bootloader gesperrt sein? Habe letztens das update per ota gestartet, seitdem habe ich das Problem. Hat jemand einen Ratschlag? BG
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mein Gerät mit rootchecker geprüft. Root ist vorhanden und in den Entwickleroptionen ist der Haken für Bootloader freigeben gesetzt. Wenn ich jetzt versuche mit flashify twrp zu flashen, ist das auch erfolgreich. Aber ich komme mit volume up und power nur in den Fastboot. Keine Chance in das recovery.

Hilfe!!!
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Könnte sein sein, dass sich der Bootloader wieder gesperrt hat durch das ota update?
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Mach es mit Volumen-minus und Power so komme ich ins Recovery.
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelöst. Das OPT war gebrickt. Brick entfernt, jetzt läuft s wieder.
 
Luky

Luky

Erfahrenes Mitglied
Wie entfernt man einen Brick???
Ein paar Informationen wären interessant.