Probleme beim installieren von Magisk

A

ak1412

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nach einem OTA Update bekomme ich Magisk nicht mehr ans laufen. Ich habe das Update und TWRP über TWRP geflasht, dann aber versehentlich ins System neu gestartet. Läuft beides problemlos. Dann erst ins TWRP gestartet, Magisk geflasht, in System gebootet Ergebnis: wenn ich starten will, erscheint das OP Startlogo mit dem roten Punkt, dann schaltet sich das Gerät aus. Habe dann
OS und TWRP nochmal installiert, läuft auch, aber eben ohne Root. Mehrmals versucht, immer gleiches Ergebnis Was mache ich falsch, wo habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ak1412

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit Beta leider gleiches Ergebnis.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hast du mal versucht zu wipen, dann oos 9.0.8 zu flashen und twrp. Anschließend das Gerät hochfahren und wieder in TWRP zu booten und Magisk zu flashen?
 
A

ak1412

Neues Mitglied
Threadstarter
Cache/Dalvik habe ich bei einem meiner Versuche Mal gelöscht, mehr nicht.

Wiederherstellung einer alten Sicherung klappt übrigens auch nicht, endet immer mit Error 255
 
W

WebBuddha

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich flashe immer mit h****s://toolaio_tk und hatte dabei noch keine Schwierigkeiten. Vielleicht ist bei deinem Flash was falsch gelaufen.

Ansonsten kommt wohl um ein zurücksetzen des Gerätes nicht umher.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Scoty Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 6 5
Oben Unten