[Root] [Kernel] Omega Kernel

Gerät wird beim Zocken (Black Desert Mobile) heißer als vor dem Kernel Update kkann das jemand bestätigen? nicht explizit das spiel sondern generell :D
 
neue Version

Updated WireGuard to latest version (20200908)
Compiled using latest updated Google Clang toolchain (11.0.4)
Compiled using latest binutils (2.35)
 

Anhänge

  • Omega-10.0_0912.zip
    14,2 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Phil Lynott
Omega kernel v20200920
  • Switch to using LLVM tools, just like Google is striving to (except for the integrated assembler)
  • Added backlight min, now that it's getting darker sooner, the screen burns my eyes even on lowest brightness
  • Removed another debugging process from the kernel
  • Improved idle drain
Omega-10.0_0920.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott und beterman1990
Der Startpost war schon aktuell 😉
 
😁
Screenshot_20200929-173608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@beterman1990
Verstehe das bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint. Aus Erfahrung weiß ich, dass Entwickler nicht unbedingt begeistert sind, wenn Ihr "Werk" an anderer Stelle hochgeladen wird und nicht die vom Entwickler bereitgestellte Downloadquelle verwendet wird. In diesem Falle Github.
 
dann lösch ich es halt wieder auch in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht beleidigt sein, war wie gesagt nicht böse gemeint. Es reicht ja die Datei zu löschen und einen Link zu setzen. An deinem Beitrag mit Changelog war ja überhaupt nichts verkehrt. Kannst ihn gerne wiederherstellen, dann lösche ich meine zwei Posts.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Ich bezweifle das er was dagegen hätte aber es erscheint mir weniger verwirrend wenn es nur einen Download im Thread gibt. (auch wenn ihr manchmal kurz warten müsst).
 
Neueste Version ist vom 10.10.2020, siehe xda.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Allerdings für Android 11. 🙂
Ich update den Thread wenn ich auf 11 umgestiegen bin.

Update erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bassist Phil, ;-) du schreibst im ersten Beitrag:

"Habe auf meinem Vorgängergerät, dem Oneplus 6T, alle Kernel probiert und bin schließlich beim Omega hängen geblieben"

Mich würde interessieren, warum?

Grüße!
 
Auf Grund der Stabilität und vor allem der besseren Akkulaufzeit im Vergleich zu Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie und kohldampf
So letztes build ist jetzt up hier. Der Dev ist auf das OP9P umgestiegen (leider), daher wird es keine Updates mehr geben.
Ich bin inzwischen auf den radioactive ☢️ Kernel umgestiegen. Zu finden auf xda.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
@Phil Lynott Funktioniert damit VoLTE und Wifi-Call??
 
Bis zuletzt ja.
 

Ähnliche Themen

gregi89
  • gregi89
Antworten
1
Aufrufe
345
Phil Lynott
P
Baron1971
  • Baron1971
Antworten
6
Aufrufe
921
Baron1971
Baron1971
R
  • revird
Antworten
0
Aufrufe
526
revird
R
Zurück
Oben Unten