[Root] [Kernel] Omega Kernel

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] [Kernel] Omega Kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
Gerät wird beim Zocken (Black Desert Mobile) heißer als vor dem Kernel Update kkann das jemand bestätigen? nicht explizit das spiel sondern generell :D
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
neue Version

Updated WireGuard to latest version (20200908)
Compiled using latest updated Google Clang toolchain (11.0.4)
Compiled using latest binutils (2.35)
 

Anhänge

  • Omega-10.0_0912.zip
    14,2 MB Aufrufe: 0
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Omega kernel v20200920
  • Switch to using LLVM tools, just like Google is striving to (except for the integrated assembler)
  • Added backlight min, now that it's getting darker sooner, the screen burns my eyes even on lowest brightness
  • Removed another debugging process from the kernel
  • Improved idle drain
Omega-10.0_0920.zip
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Der Startpost war schon aktuell 😉
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
😁
Screenshot_20200929-173608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
@beterman1990
Verstehe das bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint. Aus Erfahrung weiß ich, dass Entwickler nicht unbedingt begeistert sind, wenn Ihr "Werk" an anderer Stelle hochgeladen wird und nicht die vom Entwickler bereitgestellte Downloadquelle verwendet wird. In diesem Falle Github.
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
dann lösch ich es halt wieder auch in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Bitte nicht beleidigt sein, war wie gesagt nicht böse gemeint. Es reicht ja die Datei zu löschen und einen Link zu setzen. An deinem Beitrag mit Changelog war ja überhaupt nichts verkehrt. Kannst ihn gerne wiederherstellen, dann lösche ich meine zwei Posts.
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Ich bezweifle das er was dagegen hätte aber es erscheint mir weniger verwirrend wenn es nur einen Download im Thread gibt. (auch wenn ihr manchmal kurz warten müsst).
 
K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
Neueste Version ist vom 10.10.2020, siehe xda.
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Allerdings für Android 11. 🙂
Ich update den Thread wenn ich auf 11 umgestiegen bin.

Update erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Bassist Phil, ;-) du schreibst im ersten Beitrag:

"Habe auf meinem Vorgängergerät, dem Oneplus 6T, alle Kernel probiert und bin schließlich beim Omega hängen geblieben"

Mich würde interessieren, warum?

Grüße!
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Auf Grund der Stabilität und vor allem der besseren Akkulaufzeit im Vergleich zu Stock.
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
So letztes build ist jetzt up hier. Der Dev ist auf das OP9P umgestiegen (leider), daher wird es keine Updates mehr geben.
Ich bin inzwischen auf den radioactive ☢ Kernel umgestiegen. Zu finden auf xda.
 
K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
@Phil Lynott Funktioniert damit VoLTE und Wifi-Call??
 
P

Phil Lynott

Erfahrenes Mitglied
Bis zuletzt ja.
 
Ähnliche Themen - [Root] [Kernel] Omega Kernel Antworten Datum
6
0
28