[How-To] Soft-Brick und wie man ihn behebt - Diskussionen

PC auch mal Neugestartet?
Ansonsten mal einen anderen PC/Laptop oder eine andere Windows Version probieren.
 
Alles schon probiert. Ich glaube es ist definitiv kaputt. Der Prozessor wird heiß und der Bildschirm ist aus.
 
Eigentlich ist das ein gutes Zeichen, denn es tut sich ja noch was.
Hast du noch Garantie?
 
leider nein
 
Wie kam es denn du dem SoftBrick? (falls es einer ist) Hast du noch Zugang zum Recovery oder zu Fastboot?
 
Das telefon wurde plötzlich heiß und machte nichts mehr. Und nein ins TWRP oder fastboot komme ich nicht, sonst wäre es ja einfach
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.111
basketballer
basketballer
L
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
Antworten
0
Aufrufe
10.453
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten