Die beiden Anleitungen unterscheiden sich vom Aufbau eigentlich fast nicht. Der erste Unterschied ist, dass bei der, die ich im Internet gefunden habe, der Umgang mit den Treibern besser beschrieben ist, und man muss hier nicht die Treibersignierung von Windows deaktivieren, was für mich eigentlich sehr nützlich war, da ich am PC nur sehr ungern Sachen mache wo die Garantie erlischt. Der PC war nicht gerade billig, und meine Eltern würden nicht gerade glücklich sein wenn ich das Teil erneut hinrichte (ich bin erst 15 ^^).
Ein zweiter Unterschied wäre, dass das Tool (Schritt 9) bei der Anleitung von Dr.Now ein bisschen komplizierter war, sodass ich es erst wirklich verstanden habe, nachdem ich es schon dank der anderen Anleitung durchgeführt hatte.
Ich glaube, dass für PC-Experten (oder Leute die sich besser auskennen als der Durchschnittsmensch) die Anleitung von Dr.Now besser ist weil sie kürzer ist. Für Leute die da nicht so gut drauf sind (wie z.B ich) wird die Anleitung die ich verwendet habe wahrscheinlich besser sein, da alles sehr genau beschrieben ist, weshalb sie aber auch um einiges länger ist.