Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die V2 seit gestern laufen. Läuft sehr smooth und stabil. Nutze den Ak Kernel . Keine Fehler bisher feststellen können. Will später mal die v3.1 drauf machen sowie SuperSu 2.19beta und TiBa Beta 6.
Habe nach 15h 10m noch 74%. Ich bin zufrieden

AK.004.OPO.CM12.zip wurde released!

• Danke
Reaktionen: störte, Dr.No und Scoty
hatte das auch schon. hab dann einfach nochmal aus und wieder eingeschaltet dann hats durchgebootet!

Wetterwidget geht bei der Build 3 nicht. Dashclock lässt sich als Alternative nicht installieren, Clock-Widget/+Wetter Xperia hingegen schon. Yahoo-Widget habe ich noch nicht getestet. Wecker mit Alarmdroid funktioniert.

AK 004 ist drauf und läuft.

3 oder 3.1?

Ich habe gerade die 3 drauf, da flashe ich nicht noch die 3.1, es sei denn ich behalten meine Daten alle bei.

Gerade gesehen das es eine Liquidsmooth V4 pre-Alpha gibt. Scheint aber auch nur stock zu sein.

Mit dem Bulid 3.1 stimmt irgendwas mit der Standortbestimmung ganz und gar nicht! Mit keinem Programm bekomme ich einen GPS Fix hin! Ich gehe jetzt über zu MartinRo und versuche es damit...

EDIT: So das wars für heute, GPS, BT und NFC laufen, den Wecker fasse ich heute nicht mehr an, AlarmDroid muss es richten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Also bei der Build 3 bekomme ich bei Google Maps und Here Maps einen GPS fix hin.

@meisterpanse
Bei welcher klappt es jetzt ? die 3.1 oder die von MartinRo

^^ Gut das ich gestern noch gefragt habe

• Danke
Reaktionen: Dacool
Die Leute sind echt verrückt. Da gibt es die ersten Builds der 5.0 und die Ersten fragen schon nach einer F2FS-Version :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

wusa88 schrieb:
Könnte das vielleicht dein Problem sein?

Ich Tor. Das ich in Google Maps und Nokia Here meine Location finde, liegt nicht am GPS, sondern an der Standortbestimmung durch W-Lan. Denn in den Wetter-Apps funktionierte die Lokalisierung nicht.

Wer mag, kann sich hier die fehlende qualcomm-Datei wieder runterladen:

https://www.androidfilehost.com/?fid=23578570567713746

Jetzt funktioniert auch das Wetter wieder.

Mein Bluetooth will mit der 3.1er immer noch nicht, schade..

Auch nicht mit der von MartinRo?

Niro96, kannst du noch die CM11s Kamera testen?
Fotos knipsen und Videos filmen
Danke!

edit: welche gapps nutzt du

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten