Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GAPPS nehme ich diese https://s.basketbuild.com/gapps

Test von Bildern kann ich nicht mehr machen. Diese waren aber für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend. Habe gerade die LiquidSmooth am wickel... :smile:

Frage ist nur ob Fotos und Videos drehen (und dann abspielen) generell funktioniert.
Bei XDA wird über schwarze Videos beim abspielen bzw. direkten Abbruch beim Versuch
Videos zu drehen geklagt.

Hatte die LS getestet. Habe sehr viel lag beim tippen.
Habe die Rom von MartinRo und gapps von bpears drauf dazu habe ich die opo camera und gallery drauf gemacht. Sieht sehr stabil aus.

Ich habe kurz mein Backup zurückgespielt. Das mit den Schwarzen Balken kann ich bestätigen. Auch das die Videos beim abspielen schwarz sind. :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

@ Störte
Wo kann ich die Oppo Camera und die Gallery finden?

• Danke
Reaktionen: AcmE85
Nicht die OPPO-Kamera, die OpO-CM11S-Kamera.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ach man, bei dem einen Build geht der Wecker aber BT nicht und bei dem anderen geht der Wecker nicht, aber Bluetooth :D

Eine kurze Frage, sind bei den Builts bereits das Feature Multi-User also mehrere Konten am Smartphone implementiert? Vielen dank, liebe grüße.

Wie sieht es denn mit dem Blitz Bug aus? Bei CM11 hat man das ja noch nicht auf die Reihe bekommen. :unsure:

Kann ich CM12 als secondary via MultiRom laufen lassen ?!

Vlt. lest ihr euch bitte auch mal den Thread durch, bevor ihr postet. Auf jeder zweiten Seite fragt jemand ob CM12 als Secundary geht.

• Danke
Reaktionen: Scoty, Timbo13 und Klarooo
Zwei der letzten drei Posts können einfach nur durch durchlesen/dursuchen des Threads schnell & einfach beantwortet werden, es steht hier mehrfach drinne...

@Julian, Nein.

• Danke
Reaktionen: Scoty, Timbo13 und JulianDarkBlue
Lollipop sieht wirklich toll aus. Ich war direkt nach dem booten begeistert. Leider habe ich gemerkt, dass es noch nicht als daily driver taugt, aber es war toll mal zu sehen.
Bei mir koppelte das Handy nicht mit dem Autoradio über Bluetooth, Playstore zickte arg rum indem die Downloads sehr langsam waren und Apps wie tapatalk nicht installiert werden konnten und zu guter letzt funktionierte bei mir die vorab Version von Titanium Backup auch nicht und hier und da war es sehr ruckelig, wie zb beim scrollen im Chrome browser.

Also ich hab gestern tiba ohne Probleme nutzen können, hast du die aktuellste Testversion probiert?

Ich hab meine Daily jetzt als Secondary geswapt und kann auf dem Primary Slot herum spielen..

Beim letzten Build konnte TiBu auch bei mir keine Apps wiederherstellen und ja ich hab die Testversion genutzt.

Ich habe nur mehr die aktuelle Android 5.0 drauf, funzt einwandfrei.

Ruckler kann ich keine erkennen ehrlich gesagt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415946102383.png
    uploadfromtaptalk1415946102383.png
    67,4 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Stock 5.0 Kernel habe ich scroll lags in diversen Apps, mit dem AK Kernel fast keine mehr.

Könnt ihr aufgenommene Videos abspielen?
Bei mir sind diese schwarz.

Nein, stimmt.
Videos funktionieren nicht.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Zurück
Oben Unten