OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert

  • 44 Antworten
  • Neuster Beitrag
Lucian77

Lucian77

Stammgast
Ja die 3.1.4 ist noch 6.0.1 und LOS ist 7.1.1.
Ich habe mittlerweile eine TWRP Version gefunden mit der ich auf das System zugreifen kann.
Eine OOS Neuinstallation klappt auch sehr gut.
Sobald ich LOS installiere bleibt das OPX im Bootlogo hängen.

Gruß
 
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Guck mal ob du irgendwie an die passende Firmware für Android 7.1.1 dran kommst und installier diese vor dem OS.
 
Lucian77

Lucian77

Stammgast
Passende Firmware ?
Für das OPX ist die 3.1.4 mit Android 6.0.1 die aktuellste.

Gruß
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Threadstarter
Hallo Lucian,

versuche mal den den Arsenic.Kernel zu installieren, damit bin ich aus dem Bootlogo weitergekommen.
Siehe Beitrag hier: OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert
Oder versuche mal nach der geposteten Anleitung es zu machen. Damit habe ich mein Ziel erreicht. Damit habe ich den Anfang gemacht und über Dirty Flash dann auf LineageOS umgestellt.

downloads for OnePlus X by CheckYourScreen | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert Antworten Datum
23
21
Oben Unten