Xiaomi.eu Rom auf dem Poco F2 - Wer nutzt sie schon?

  • 385 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu Rom auf dem Poco F2 - Wer nutzt sie schon? im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco F2 Pro im Bereich Poco F2 Pro Forum.
M

Maheshwara

Stammgast
Naja, bei Fastboot ist man halt immer auf einen PC-Zugang angewiesen, während man bei TWRP-Flashs einfach auch mal unkompliziert unterwegs flashen kann. Deshalb ist es doch schon irgendwie verständlich, wenn man TWRP Flashs bevorzugt.
 
W

winnetou123

Ambitioniertes Mitglied
MIUI 12.5 V13.0.1.0.SJKCNXM
Download funktioniert nicht.
Bei manuellem Downlad und anschließender Installation über TWRP bricht diese mit corrupted file-Meldung ab.
Irgend ein Vorschlag?
 

Anhänge

gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm soweit ich weiß ist das immer noch ein Fastboot Datei? Das heißt über Recovery bzw TWRP nicht möglich zu installieren, anscheinend gibt es eine Möglichkeit diese ohne Daten Verlust zu installieren aber hab mich da noch nicht genauer eingelesen.
 
F

Firedance1961

Gast
@winnetou123 definitiv eine fastboot Rom von xiaomi.eu warum wird nicht die installationsanleitung bei xiaomi.eu dazu gelesen eine fastboot rom lässt sich über twrp nicht flashen wie es @gHD schon richtig sagte
 
gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,

ich möchte jetzt kein extra Thread aufmachen, hab gerade auf xiaomi.eu 13.0.1 geupdatet und habe seit dem ersten Start ein Icon das sich auf jedem Bildschirm zeigt, siehe Foto > hat leider keinerlei funktioniert und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme :D

wie bekomme ich das weg?

vielen Dank


ansonsten update von Stable 12.5.7? oder 12.7? keine Ahnung auf 13.0.1 ohne probleme über Fastboot, alle Daten sind augenscheinlich vorhanden > muss noch genauer getestet werden


Edit:
Omg hab es selber gefunden aber auch durch Zufall,
Einstellungen gehen und über die Suche den App Namen eingeben, bei mir "Automate" hacken bei Verknüpfung raus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

winnetou123

Ambitioniertes Mitglied
@Firedance1961
Neue Fastboot Version ist erschienen.
Screenshot_2022-03-19-19-26-18-012_com.android.updater.jpg
 
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu Rom auf dem Poco F2 - Wer nutzt sie schon? Antworten Datum
9
17