Xiaomi.eu Rom auf dem Poco F2 - Wer nutzt sie schon?

Naja, bei Fastboot ist man halt immer auf einen PC-Zugang angewiesen, während man bei TWRP-Flashs einfach auch mal unkompliziert unterwegs flashen kann. Deshalb ist es doch schon irgendwie verständlich, wenn man TWRP Flashs bevorzugt.
 
  • Danke
Reaktionen: snaffer und TheMissingLink
MIUI 12.5 V13.0.1.0.SJKCNXM
Download funktioniert nicht.
Bei manuellem Downlad und anschließender Installation über TWRP bricht diese mit corrupted file-Meldung ab.
Irgend ein Vorschlag?
 

Anhänge

  • 1646557506831.jpg
    1646557506831.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 74
Hmm soweit ich weiß ist das immer noch ein Fastboot Datei? Das heißt über Recovery bzw TWRP nicht möglich zu installieren, anscheinend gibt es eine Möglichkeit diese ohne Daten Verlust zu installieren aber hab mich da noch nicht genauer eingelesen.
 
@winnetou123 definitiv eine fastboot Rom von xiaomi.eu warum wird nicht die installationsanleitung bei xiaomi.eu dazu gelesen eine fastboot rom lässt sich über twrp nicht flashen wie es @gHD schon richtig sagte
 
hallo,

ich möchte jetzt kein extra Thread aufmachen, hab gerade auf xiaomi.eu 13.0.1 geupdatet und habe seit dem ersten Start ein Icon das sich auf jedem Bildschirm zeigt, siehe Foto > hat leider keinerlei funktioniert und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme :D

wie bekomme ich das weg?

vielen Dank


ansonsten update von Stable 12.5.7? oder 12.7? keine Ahnung auf 13.0.1 ohne probleme über Fastboot, alle Daten sind augenscheinlich vorhanden > muss noch genauer getestet werden


Edit:
Omg hab es selber gefunden aber auch durch Zufall,
Einstellungen gehen und über die Suche den App Namen eingeben, bei mir "Automate" hacken bei Verknüpfung raus
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-07-14-58-53-052_com (1).android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-07-14-58-53-052_com (1).android.settings.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2022-03-08-17-19-53-855_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-08-17-19-53-855_com.android.settings.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Neue Fastboot Version ist erschienen.
Screenshot_2022-03-19-19-26-18-012_com.android.updater.jpg
 
Ich packe es mal hier rein in der Hoffnung, dass es noch genügend F2-User gibt: ich habe auf meinem F2 immer noch Miui 12 (Xiaomi.eu 12.5.7 stable) und würde gerne auf 13 updaten. Das läuft ja über fastboot; geht das ohne Datenverlust, oder muss man zwingend einen Wipe durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
803
PfailoBello
PfailoBello
H
  • hans-peter2210
Antworten
7
Aufrufe
893
hofi001
H
nox2021
  • nox2021
Antworten
2
Aufrufe
953
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten