[ROM][OFFIZIELL][alioth/alothin][11] LineageOS 18.1

Danke @chgiceman, werde es wohl morgen draufpacken :)
Hast du es mit Nebrasy TWRP installiert, und hast du es noch drauf, oder jetzt LOS Recovery mitgenommen?
 
Installiert habe ich es über TWRP und nun ist LOS Recovery drauf. Traue mich nicht TWRP wieder drauf zu machen ohne LOS vielleicht zu killen. Wenn du es erfolgreich machen solltest, wäre ich dir für eine Anleitung dankbar.
 
Kann das denn passieren? Ich hatte auch schon paar Mal TWRP verloren gehabt - allerdings bei crDroid - aber auch das beinhaltet LOS Recovery, und ich habe dann hinterher einfach TWRP wieder per Fastboot geflasht und alles war gut.
 
Keine Ahnung, ich weis es eben nicht und bin mit unsicher!
 
Ich habe mir jetzt LineageOS 18.1 installiert, und es hat auch wunderbar gestartet.
Nur leider habe ich mit den "Google Konto Probleme" den das möchte keine einzelnen Verbindungen aufbauen bzw. Synchronisationen.

Ich habe schon gesucht gesucht und gesucht, aber ich fande nichts das was wirklich hilft.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hoffe das wieder alles funktioniert.
 
Hat noch jemand von euch das Problem, wenn das Handy länger im Standby ist, man einen Anruf bekommt, man nichts hört, so als wäre der Lautsprecher aus?
 
Läuft Magisk sauber, also Magisk-Hide bei Banking Apss etc...CTS Profile Check bestanden? Habe auf einem OP7T auch LOS 18.1 installiert, dort bekomme ich den Check CTS Profil nicht hin, egal was ich mache....
 
Bei mir läuft es aber ich nutze keine Banking Apps zum bezahlen.
 
Komischerweise laufen bei mir die Banking Apps problemlos, jedoch der SafetyNet Check schlägt fehl...Google Pay funktioniert dadurch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind beim PocoF3 anderes aber da muss man eben schauen was passt.
 
chgiceman schrieb:
Die Zahlen sind beim PocoF3 anderes aber da muss man eben schauen was passt.
Ja klar, habe es für das OP7T gemacht eben, morgen bekomme ich das F3, dauert dann halt noch ein paar Tage bis es soweit ist ;-)
 
Ah ok, hat es für das OP7T auch funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
chgiceman schrieb:
Ah ok, hat es für das OP7T auch funktioniert?
Ja hat es, wie gesagt mit anderen Zahlen, aber es hat einwandfrei funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Riru und Safetynet fix 2.1 und Euer Problem ist gelöst
 

Anhänge

  • Screenshot_20210923-205240.png
    Screenshot_20210923-205240.png
    197,2 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@Borsti1966 muss Dir leider wiedersprechen. Riru und Safetynet Fix funktioniert nicht.
Man braucht HideProps ... so ist es zumindest bei mir. Gerade mit der aktuelle LOS durchgespielt.
 
@der_Kief
Bei mir ging es ohne so wie auf dem Foto...
Echt komisch...
HideProps halte ich für nicht ganz unproblematisch, das Tool (kann!) Zu richtig fetten Problemen führen, hatte hier auch schon jemand geschrieben
 
@Borsti1966 eventuell hat sich in der neuen LOS Version was geändert.
Mit HideProps hatte ich noch nie Probleme . Eventuell Bedienerfehler, man sollte halt schon wissen was man macht 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
44
Aufrufe
3.269
vander
V
der_Kief
Antworten
15
Aufrufe
2.893
Ge0rge
G
brainscann
Antworten
0
Aufrufe
713
brainscann
brainscann
Zurück
Oben Unten