[ROM] ONE Os für das Poco F3 [eingestellt bis min April 22]

Installiert sie nicht! Das scheiß "Update" blind installiert und jetzt ist das System im Eimer. Hat bei der PIN-Eingabe ständig wieder zurück in den Ladebildschirm geschalten. Ich hol mir jetzt die xiaomi.eu und wenn sie läuft, gibts keine Updates mehr! Schnauze voll von dem ganzen Mist (okok, bin ja auch mit schuld... 😄 Trotzdem!)
 
@KL7000F hast Du dirty geflasht? Über Weekly oder stable? Ich denke als Clean Install sollte es funktionieren, aber ob Mann es wirklich braucht ist die nächste Frage. Hab zur Zeit die Xiaomi.EU Weekly vom 03.11 laufen, die ist stabil und ohne nennenswerte Bugs. Kann ich als daily empfehlen...
 
Ganz normal als Update drüber. Hatte die Stable vom 27.09. glaube ich...
 
@KL7000F wie gesagt, als Clean flash sollte es evtl funktionieren. Habe aber auch keinen Elan das auszuprobieren, mein System läuft gerade sehr stabil. Will ich nichts dran rum pfuschen. Hab vor einer Woche erst alles neu aufgesetzt...
 
Ja, hatte auch erst frisch aufgesetzt. Wieder die ganze Arbeit. Gehe wieder zurück zu Xiaomi.eu und bleibe, wenn es stabil läuft. Möchte im Sterbebett nicht auf viele Jahre Ersteinrichtung zurückblicken müssen 😆
 
@dotzi75 Ich habs mir auch schon fast gedacht, dass da ein Fehler ist und das keine Weekly, sondern eine Stable ist.
Danke für die Info!

@KL7000F oh das ist Mies...du hast es wirklich über die Stable installiert und trotzdem hat es Probleme gemacht?
Von Stable auf Stable sollte es doch immer funktionieren...
Ich hab aktuell die letzte Weekly 21.9.27 installiert und das Update trotzdem angezeigt bekommen.

Ich werd aber definitiv auf dieser Version bleiben, da diese für mich sehr flüssig und komplett ohne Fehler läuft.
Zum Glück musste ich seit April nichts mehr neu einrichten. Bis jetzt hat jedes Update und jeder Wechsel dirty gut funktioniert 🤞😄
 
So neu ist die nicht. Die ist vom 09.11.21. Hatte die bis gestern drauf. Sehr gute Akkulaufzeit. SOT von über 12 Std (noch leicht debloated), leider hatte ich bei Sonnenlicht ein ständiges flackern.
 
Nun, wenn die nicht so neu ist, warum ist die dann hier noch nicht gepostet? 😎
 
@beicuxhaven ich hab sie am 15.11. mal erwähnt. damals wurde sie fälschlicherweise aber als weekly angeboten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
871
chgiceman
chgiceman
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.171
vander
V
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.750
FedExpress90
FedExpress90
Zurück
Oben Unten