Die XXMG2 (4.1.2) vom 05. Juli 2013 fürs I8160

Hi all,
Ich habe auch seit einiger Zeit die l8160XXMG2 installiert und anschließend die Minimal Version by Judas77 v.1.6 nachgeflasht. Judas77 v.1.6 Einige APPs musste ich ersetzen, weil sie auf russisch waren. Soweit läuft alles ganz zufriedenstellend, bis ich gesehen habe das in der System-APP-Gesammtanzeige oben noch alles in russisch angezeigt wird. Ist zwar nicht gravierend, aber irgendwie nerfts mich doch. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?, oder muss die app ausgetauscht werden? Leider weis ich aber nicht wie diese App heist ?
 

Anhänge

  • apps.png
    apps.png
    36,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, denn eigentlich müsste sich doch deutsch als Dialogsprache einstellen lassen.
 
email.filtering schrieb:
Komisch, denn eigentlich müsste sich doch deutsch als Dialogsprache einstellen lassen.

Ja, da hast du recht, ist ja auch. Nur diese eine app ist wohl noch in russisch?
Alles andere ist auf deutsch.
 
An einigen VHS werden Russisch-Kurse angeboten.
На здоровье!
 
Ja, ist russisch! Da hat er wohl irgendwas dran herumgefummelt, denn sonst wäre deren Dialogsprache ja wohl auch entsprechend der vom Nutzer gewählten. Am besten ist es wohl, ihn im XDA-Thread darauf hinzuweisen. Man kann die Ursache zwar sicherlich auch selbst erforschen und vielleicht auch durch simples Drüberkopieren beseitigen, aber nur er weiß auf die Schnelle, was die Ursache dieses Verhaltens ist / sein könnte bzw. ob die Beseitigung durchs Drüberkopieren eventuell andere Nebenwirkungen haben kann / wird.
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller
@payer
payer schrieb:
An einigen VHS werden Russisch-Kurse angeboten.
На здоровье!

Нет, спасибо, я не люблю русский :crying:

Ich habe mich im XDA Forum registriert, aber leider ist es mir untersagt im XDA-Thread zu posten, man braucht glaube ich 10 posts um dort posten zu können ?
( New members (those with fewer than 10 posts) are not permitted to post to development-related forums.) :cursing:
Ich hab ihm mal eine PM geschickt, mal sehen ob er antwortet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Judas77
hat mir per PM geantwortet, leider kann er mir dabei auch nicht helfen?
Odp: minimal version by Judas77 v.1.6 Strange, it supposed to be in "system" language. I had it in polish for sure...
I cannot help you for now, I'm using other ROM. The Russian persist even after reboot?
weis jemand, wie diese App heist, und wo man sie bekommt?
 
Oje! :sad: Ich hoffe, dass Du Deine PN an Judas77 nicht auch durch den Übersetzer gejagt hast. Denn "lieben" (wie in Deinem Zitat) hat nichts mit "mögen" (Russen lieben nur Menschen, und nichts anderes, daher werden Sachen und ähnliches nur gemocht (also wie im englischen "geliked"; also nix mit "I'm lovin' it" wie bei McDonalds) oder "können", "beherrschen" bzw. in diesem Falle wohl eher "sprechen" (auch wenn's letztendlich ums Schreiben geht) zu tun!

Wenn Du möchtest, dass das was Du ausdrücken willst auch halbwegs richtig durch den Translator kommt, verfasst Du die zu übersetzenden Texte unbedingt in echtem englisch. Also kurze, einfach gehaltene Sätze, ohne Verschachtelungen oder Beifügungen wie sie im Deutschen so üblich sind usw. Diese englische Urfassung schickst Du am besten auch gleich mit.

Und ja, diese dämliche Beschränkung bei XDA ist manchmal sehr ärgerlich.
 
Leider ja, ich habe es tatsächlich mit dem translater übersetzen lassen, weil mein englisch nicht das beste ist. upps... Ich bin jetzt 54, aber ich lerne noch immer dazu. :glare:
Ich habe aber die Satzstellung kurz und präzise gehalten, damit eine nahezu einfache Übersetzung möglich ist. Ich weis, das die Sätze dann manchmal unverständlich rüber kommen, ich hoffe aber das er mich verstanden hat was ich meine?
 
Genehmigt! соглашаться! :D
 
До свидáния.
 
Also bleibt es bei dieser App bei Russisch? :confused:
 
Jein, da wird beim de-odex-en, oder beim Patchen irgendwas daneben gegangen sein. Warte doch einfach mal die Antwort von Judas77 ab.
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller
OK ich warte. Bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig! Ich bin ja Gott sei Dank geduldig.
Ansonsten kann ich mir ja immer noch eine andere Version Flashen :scared:
 
Tja, Zeit spielt in der russischen Welt kaum eine Rolle!


P.s.: Keine Ahnung wieso ich erst jetzt Deinen Beitrag von 19:10 sehe. Seltsam / Strange / Cтранный!

Er schreibt ja, dass sich die Sprache dieser App an der Systemsprache orientieren sollte, und dass er es selbst auf polnisch (was mich nicht wundert; BTW, sein englisch ist ganz gut.) ausprobiert habe. (Folglich sollte es bei ihm wohl geklappt haben.) Aber derzeit könne er Dir nicht helfen, da er eine andere OS-Version nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon Iwan Rebrow sagte:
Wodka macht aus allen Menschen Russen :cool2:
 
Ach deswegen wurde er nie eingebürgert (obwohl er gut russisch(e Lieder) singen konnte; russisch selbst hat er ja nie gelernt) und ich schon mal ausgebürgert (weil ich damals wohl zu wenig hartes Zeug soff). Später hab' ich dann mehr gesoffen, und wurde wohl deswegen wieder eingebürgert. Na, dann ist ja alles klar. :D


Aber zurück zum Thema: Leider hat Judas77 den Namen der App nicht erwähnt, die für diese Darstellung zuständig ist. Ich vermute ja, dass das übers Framework geregelt ist, was leider ziemlich blöd wäre. xpkiller, bedank Dich mal für seine Antwort und frag ihn bei der Gelegenheit, ob er Dir da vielleicht einen Tipp geben kann. Aber erwähne mal nichts von meiner Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK,
Ich habe mich noch mal bei Judass77 peer PM bei ihm bedankt und ihn um einen Tip gebeten, was ich machen könnte und nach den Namen der APP gefragt die dafür zuständig ist.

Mal abwarten was er schreibt?
 
xpkiller schrieb:
OK,
...und ihn um einen Tip gebeten, was ich machen könnte und nach den Namen der APP gefragt die dafür zuständig ist.
Hast du schon einen anderen Launcher probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller
der-joker schrieb:
Hast du schon einen anderen Launcher probiert?

Manchmal ist die Lösung ganz einfach, nur kommt man nicht von selber Drauf!
Ich erinnere mich, das bei der Installation von Judas77 Minimal der Nova Launcher als Standard installiert wurde.
Ich habe jetzt mal den Solo Launcher installiert, nu isses in Deutsch :thumbsup:

PS. Ich habe nach der Installation von Judas77 v.1.6 Minimalversion einige Apps ausgetauscht, weil sie auf russisch waren, nur den Nova Launcher nicht.
vielleicht war es das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.880
ace2nutzer
ace2nutzer
M
Antworten
113
Aufrufe
14.782
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.585
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten