[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
mickey-mouse

mickey-mouse

Fortgeschrittenes Mitglied
modpunk hat auf XDA die Beta 8 von CM12.1 online gestellt, alle Soundprobleme sollen beseitigt sein!

Ich habe das Rom eben geflasht und meinen Test gemacht, vom Festnetz das Handy mit CM12.1 angerufen und etwas sprechen - Wie immer höre ich etwas Zeitversetz alles was ich spreche nocheinmal :-( und andersherum, im Handy zum Festnetz rauscht es sehr laut wie ein Wasserfall :-( Also weit entfernt von Sound ist ok- Das nervt mächtig und ein Rom sollte zuerst vernünftig telefonieren können. Schade aber ich werde wohl bald das Handy wechseln, das CM Projekt für das Alpha tritt leider schon zu lange auf der Stelle.
 
sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja da kann ich nur zustimmen, die Sprachqualität ist besser geworden aber noch immer nicht so wie mit der Originalen Rom.
Zudem wacht das Telefon nicht auf wenn ein Anruf herein kommt, Induktives Laden geht nur bis 72%...
 
easy4me

easy4me

Experte
Ich habe den Thread grundlegend aktualisiert, der Schwerpunkt liegt jetzt bei CM13. Im zweiten Beitrag findet ihr die zurzeit verfügbaren Downloads zu CM12.1, während im OP die kommenden CM13-Builds verlinkt werden.
 
M

marek9728

Neues Mitglied
Habe auch modpunks beta 8 version installiert und muss sagen es läuft alles super, keine audioprobleme (weder beim anrufen noch beim angerufen werde), keine Verzögerung des Displayeinschaltens beim Anruf, super performance und LTE Empfang... habe jedoch nicht wie in diesem thread beschrieben die normalen gapps geflasht, sondern die opengapps wie auf XDA-dev. beschrieben. Das einzige Manko nach 2 Tagen Betrieb sind kleine grafische Ungereimtheiten die bei hoher Belastung auftreten.
 
P

patrick2209

Neues Mitglied
hallo ich habe ein problem mit der rom ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und zwar habe ich ein original flip case von samsung und normal sollte das display von selbst an gehen wenn ich es auf machen und aus gehen wenn ich zu klappe.
Das macht es aber leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
easy4me

easy4me

Experte
Dieses Feature wird von den AOSP-ROMs generell nicht unterstützt.
 
D

dayle061

Neues Mitglied
Hallo Admin, wann wird es vorraussichtlich eine erste Version zu CM zum herunterladen geben? Und wie ist der jetzige Stand? :)

Liebe Grüße
 
P

patrick2209

Neues Mitglied
easy4me schrieb:
Dieses Feature wird von den AOSP-ROMs generell nicht unterstützt.
Gibt es eine Möglichkeit das feature zu nutzen das ich zB. Die APP dafür flashe oder so?