[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

modpunk hat auf XDA die Beta 8 von CM12.1 online gestellt, alle Soundprobleme sollen beseitigt sein!

Ich habe das Rom eben geflasht und meinen Test gemacht, vom Festnetz das Handy mit CM12.1 angerufen und etwas sprechen - Wie immer höre ich etwas Zeitversetz alles was ich spreche nocheinmal :-( und andersherum, im Handy zum Festnetz rauscht es sehr laut wie ein Wasserfall :-( Also weit entfernt von Sound ist ok- Das nervt mächtig und ein Rom sollte zuerst vernünftig telefonieren können. Schade aber ich werde wohl bald das Handy wechseln, das CM Projekt für das Alpha tritt leider schon zu lange auf der Stelle.
 
Ja da kann ich nur zustimmen, die Sprachqualität ist besser geworden aber noch immer nicht so wie mit der Originalen Rom.
Zudem wacht das Telefon nicht auf wenn ein Anruf herein kommt, Induktives Laden geht nur bis 72%...
 
Ich habe den Thread grundlegend aktualisiert, der Schwerpunkt liegt jetzt bei CM13. Im zweiten Beitrag findet ihr die zurzeit verfügbaren Downloads zu CM12.1, während im OP die kommenden CM13-Builds verlinkt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli und Angelvoice
Habe auch modpunks beta 8 version installiert und muss sagen es läuft alles super, keine audioprobleme (weder beim anrufen noch beim angerufen werde), keine Verzögerung des Displayeinschaltens beim Anruf, super performance und LTE Empfang... habe jedoch nicht wie in diesem thread beschrieben die normalen gapps geflasht, sondern die opengapps wie auf XDA-dev. beschrieben. Das einzige Manko nach 2 Tagen Betrieb sind kleine grafische Ungereimtheiten die bei hoher Belastung auftreten.
 
hallo ich habe ein problem mit der rom ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und zwar habe ich ein original flip case von samsung und normal sollte das display von selbst an gehen wenn ich es auf machen und aus gehen wenn ich zu klappe.
Das macht es aber leider nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Dieses Feature wird von den AOSP-ROMs generell nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: patrick2209
Hallo Admin, wann wird es vorraussichtlich eine erste Version zu CM zum herunterladen geben? Und wie ist der jetzige Stand? :)

Liebe Grüße
 
easy4me schrieb:
Dieses Feature wird von den AOSP-ROMs generell nicht unterstützt.

Gibt es eine Möglichkeit das feature zu nutzen das ich zB. Die APP dafür flashe oder so?
 

Ähnliche Themen

Popey900
Antworten
5
Aufrufe
8.059
Nufan
Nufan
easy4me
Antworten
122
Aufrufe
41.694
xyzUpdate
X
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.016
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten