[Tutorial] Installation von TWRP/CF-Auto-Root per Odin [Samsung Galaxy J5]

ich habe das mit SmartSwitch versucht aber handy wird nicht gefunden
 
@border09

SmartSwitch öffnen
oben rechts auf Mehr
Notfallwiederherstellung und Initialisierung der Software

dann einfach den Anweisungen folgen!
 
geht leider nicht kommt immer wieder Bitte Prüfen sie den Modellnamen und geben sie ihn ein.
 
@border09

Was gibst du denn da ein?
Der Modellname steht bsp. auf der Verpackung!

Das wäre eine Möglichkeit. Ich weiß nicht ob es beim J5 verschiedene gibt.
SM-J500F
 
das gebe ich ein
 

Anhänge

  • 20170819_154142.jpg
    20170819_154142.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 241
@border09
Dann schreibe es doch uch so wie es auf dem Aufkleber steht!

SM-J500FN

Alles großgeschrieben, dann geht es auch... ;)
 
geht trotzdem nicht
 

Anhänge

  • 20170819_154939.jpg
    20170819_154939.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 211
@border09

Solltest du Brillenträger sein, empfehle ich dir diese einmal ordentlich zu putzen. :D
Solltest du keine Brille haben empfehle ich dir den gang zum Optiker. ;)

natürlich JEDEN Buchstaben GROß schreiben! So wie auf dem Aufkleber unter dem Akku auch!
 
lol trage brille ging jetzt steht da S/N was ist das?
 
@border09

Die Seriennummer.
Steht auf dem Aufkleber ganz unten. Steht sogar S/N: davor...
Da bitte auch wieder alle Buchstaben und Zahlen groß schreiben.
 
super hat geklappt eine frage hätte ich aber noch und zwar der grund warum ich es Rooten wollte ist das Handy findet kein Mobilnetz von heute auf morgen wenn man es Rootet taucht das dann wieder auf ?
 
@border09

Nein. Wenn es jetzt wieder startet und trotzdem kein Mobilfunktnetz findet dann ist es defekt (sofern du es schon mit anderen SIM Karten getestet hast.
 
okay da steht keine Netzverbindung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
48
juni
J
S
Antworten
7
Aufrufe
1.267
st13
S
M
Antworten
6
Aufrufe
14.728
magrabs
magrabs
Zurück
Oben Unten