[Recovery][P60x] *28.11.2021* TWRP Recovery v3.6.0

Habe den Thread nun übernommen und ein wenig aufgehübscht. Gibt i.Ü. ne neue Version in Form von 2.8.3.0 für beide Devices. Habs selber aber noch nicht getestet. Einer schrieb dass das beim P600 nicht richtig funzen würde was mit dem 2.6.3.3 geht.

Changelog v2.8.3.0
  • MTP fixes and improvements - you can now copy zips to the root of storage - thanks to _that
  • MTP will now tell the host PC that storage is removed instead of disabling MTP completely
  • MTP will now report the correct max file size based on the file system in use to the host PC (may fix transfer of large files)
  • Update and improve fix permissions and make fixing contexts optional
  • Update SuperSU in TWRP to 2.40 and update install process
  • Make TWRP work properly on AArch64 (Nexus 9 is now built in true 64-bit binaries and libraries)
  • Attempt to set correct permissions and contexts on all files placed in storage so backups will show in Android
  • Fix kernel panic during MTP start on some devices
  • Support unicode fonts on devices with True Type Font support
  • Fix slider value not showing sometimes (vibration settings page)
  • Toggle MTP off during adb sideload to set correct USB IDs
  • Reduce library requirements for 5.0 L decrypt
  • Other minor fixes and improvement
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebandit, Darkman und McIcke
Hallo und ein frohes neues -und vor allen Dingen gesundes- Jahr.

Darkman schrieb:

Hab vorhin nach dieser (im Zitat) Anleitung Versucht TWRP 2.6.3.3 auf meinem P600 mit Odin zu flaschen. Ging alles problemlos und der Zähler wurde auch auf 1 gesetzt. Nur wenn ich nach Neustart ins Recovery will, lande ich immer im Download Modus. Habe es mittlerweile auch mit der CWM Recovery versucht, das gleiche Spiel.

Egal welchen Weg ich gehe, das flaschen geht problemlos und nach Neustart kommt immer nur der Download-Modus.
 
Drückst und hältst du auch die Volume+ Taste?
USB Kabel entfernt?
 
Hey, genau das war es. :thumbsup:

Hab gerade nochmal in der Anleitung nachgeschaut und da steht auch deutlich Volume up. Keine Ahnung warum ich das übersehen hab :o :o
Wahrscheinlich weil ich, auch von anderen Geräten, nur den Lautstärke - kenne und das im Kopp hatte. :winki:

Danke für den Hinweiß @onno

PS
kann hier keinen Danke-Botton finden, oder wird der nur am PC angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den mussten wir leider für neue Nutzer deaktivieren. Es gab SPAM Bots, die "Danke" strategisch so clever platzierten, dass die hintereinander stehenden Benutzernamen unter den Beiträgen dann Werbebotschaften ergaben ...Ab 10 Beiträgen hast du einen Danke Button. :thumbup:
 
Hi,
ich versuche nun mehrfach TWRP zu flashen über Odin 3.9. Habe von Version 2.7.1.1 bis zur neuesten 2.8.3.0 es zum laufen zu bekommen.
Jedesmal wenn ich die Tastenkombination drücke, sagt er, er würde in den Recovery booten, dann wird der Bildschirm schwarz... das wars. Download Mode und normaler Bootvorgang ins System geht.

Nur ich bekomme das einfach nicht gestartet. Habe ein P605. Jemand eine Idee ?

getestete Versionen: 2.7.1.1 , 2.8.0.0 , 2.8.1.0 und 2.8.3.0 .

Installiert ist eine brandingfreie Firmware 4.4.2

Der ursprüngliche Beitrag 03.01.2015 von 22:38 Uhr wurde 04.01.2015 um 00:03 Uhr ergänzt:

Version 2.7.1.0 geht. ist aber wie vorher schon erwähnt, spiegelverkehrt bei der Bedienung.
 
Du solltest unbedingt in Odin vor dem Flashen den Haken bei 'Auto Reboot' entfernen und nach dem Flashen das Tab sofort ausschalten. (Mit etwas Geduld geht das auch) Dann erst ins Recovery booten. (Tasten 'Lauter', 'Power' und 'Home')
 
Habe ich immer gemacht. Klappt nur bei 2.7.1.0
 
versuch mal die 2.6.3.0 oder die 2.6.3.3

@McIcke
die Home-Taste brauchst du nicht mehr halten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
@onno3
Ich werds mal probieren. Gebe dann Rückmeldung. :)
 
1. Home drücke ich nur aus alter Gewohnheit. Schadet aber nix, wenn man es tut.
2. Die TWRP-Versionen vor 2.8.x funktionierten unter Kitkat nicht richtig, da war in den Tasten nicht das drin, was draufstand. (Seiteverkehrte Anzeige und Handhabung)

Nachtrag:
Gilt für das P605
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 2.6.3.0 klappt nicht. Kommt ein Grafikgeschmiere und dann startet er neu. 2.6.3.3 konnte ich leider für mein P605 nicht finden.
 
dann weiß ich auch nicht weiter :(
 
Ältere Versionen gehen auch nicht mehr wenn ihr ne 4.4.2er FW geflasht habt. Ihr müsst die entsprechende Version für KitKat downloaden wegen dem Bootloader. Ist das geschehen? Hinweis sollte im OP stehen.:winki:
 
2.7.1.0 geht mir Spiegel verkehrte Bedienung. Besser als nichts
 
Hallo

hab heute auf mein neues Note 10.1 2014 edtiton die akktulle Recovery drauf gemacht hat alles geklappt nur startet er nicht mehr ins system rein. beim start kommt noch der schrift zug samsung Galaxy note..... usw. dann wird bildschirm schwarz und das war es weiter macht der nicht. kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus!!!
 
ja ich komme noch in die rescovery rein.

openrecovery-twrp-2.8.3.0-lt03wifiue.img.tar
die hier habe ich geflasht
hab p600
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
1.487
chrs267
chrs267
davidmueller13
Antworten
16
Aufrufe
10.303
davidmueller13
davidmueller13
S
Antworten
2
Aufrufe
1.702
#chris#
C
Zurück
Oben Unten