Wer weiß etwas? Port vom Galaxy Tab S 10.5 Rom?!?

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

Samsung hat ja die neuen Galaxy Tab S 10.5 und 8.4 vorgestellt. Beide haben die neue Software, die auch auf dem S5 ist (neuer Launcher mit eckigen Ordnern etc.)
Ich habe "gehört" das es wohl schon einen Port der Firmware geben soll für unser Note 10.1 2014...

Zumindest hat das jemand in einer Shoutbox geschrieben und auf die XDAs verwiesen. Allerdings ohne Link zum Beitrag. Ich konnte da nichts finden.

Fake oder weiß wer genaueres?
 
Das wäre dann wohl dieser hier.:winki: Feste drücken

Wurde von ihm kontaktiert das ich damit weiter arbeiten könnte/sollte.:rolleyes2:
Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es nur fürs P601 ist. Die entsprechenden Sachen könnte man aber austauschen. Hatte aber noch keine Lust was damit anzufangen.:razz:
 
Hallo Hans,

danke für den Link :)
Weißt du denn ob das die Rom ist wie auf dem angehängten Bild?

Was ein wenig schade ist, bei der grossen Auswahl an Samsung Tablets und dann noch mit dem Octa Core, gibt es nicht so viele User die sich mit rooten und CFW beschäftigen. Ergo wenig Custom Roms :(

Wenn ich nur ein wenig mehr Ahnung und Zeit hätte würde ich mich auch damit versuchen. (wenn du ein Tut/Link oder so hättest ;) )
Vielleicht versuche ich mich ja doch mal...
 

Anhänge

  • 1_m.png
    1_m.png
    60 KB · Aufrufe: 290
Nee kann dir bei beidem derzeit nicht weiterhelfen. Sorry. Aber vielleicht versuche ich mich ja mal dran. Mal sehen.:laugh:


Edit: Ist ein "Note Pro(P90X)" Port, kein Tab S Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
hanspampel schrieb:
Edit: Ist ein "Note Pro(P90X)" Port, kein Tab S Port.

Tab S Port wäre eigentlich perfekt, da laut Berichten Samsung es in den Griff bekommen hat/haben soll das die Octa Core Tablets flüssig laufen.
Das neue TW mit der geänderten UI soll sehr potent sein.

Mal sehen wann oder ob überhaupt etwas kommt aus der Scene.
Wünschenswert wäre es :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Autumn85
Antworten
5
Aufrufe
5.087
RadHeiner
RadHeiner
F
Antworten
9
Aufrufe
1.138
RadHeiner
RadHeiner
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.133
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten