Akku Problem nach root

Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
35
Moin zusammen, habe mein 8010 gestern entsprechend der Anleitung hier im Forum gerootet und JB installiert.Läuft auch alles super, die Nacht über gab es mit dem Akku auch kein Problem. Heute morgen war ich kurz an dem Note, dann bis eben nicht.Eben musste ich feststellen, dass der Akku sich komplett entleert hat bis auf null Prozent.
Kann mir einer sagen, washier nicht stimmt? Viele Grüße,

Jan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-18-16-26-17.png
    Screenshot_2012-11-18-16-26-17.png
    29,2 KB · Aufrufe: 237
Koeeke schrieb:
Moin zusammen, habe mein 8010 gestern entsprechend der Anleitung hier im Forum gerootet und JB installiert.Läuft auch alles super, die Nacht über gab es mit dem Akku auch kein Problem. Heute morgen war ich kurz an dem Note, dann bis eben nicht.Eben musste ich feststellen, dass der Akku sich komplett entleert hat bis auf null Prozent.
Kann mir einer sagen, washier nicht stimmt? Viele Grüße,

Jan

Da das JB aktuell nur für das N8000 offiziell draußen ist gehe ich davon aus das du diese Version auf dein N8010 installiert hast.... dieses führt zu reboots und genau den Problemen die du beschreibst....

Bei den XDAs gibt es genau dazu ein Thema das dir hier weiterhelfen wird!

[WIP] Jelly Bean on 8013 - xda-developers

Das wichtigeste ist:

"Set your governor to ondemand has gotten a lot of good reports for stopping the reboots. This can be done with several tools from the market, I use rom toolbox pro, others use setcpu. "

Mehr Infos im XDA Board...
 
  • Danke
Reaktionen: nozusam

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.048
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.900
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
840
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten