Akkuanzeige in Prozent

S

StarPat

Gast
Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei dem Note 10.1 den Akkustatus in Prozent anzuzeigen wie bei dem S3?

Danke schmal
 
Ohne Root und Mod noch nicht .... ich arbeite an einem Mod.. aber funktioniert noch nicht so sauber wie ich das gerne möchte...

Du kannst dir höchstens ein App installieren das zusätzlich in der Statusleiste eine Anzeige macht.
 
Root hab ich ja :D
Kannst ja Bescheid sagen wenn die Mod fertig ist ;-)
 
StarPat schrieb:
Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei dem Note 10.1 den Akkustatus in Prozent anzuzeigen wie bei dem S3?

Danke schmal

Versuchs mal mit dem "Battery Widget". Ich hab auf jeden Fall nun ne %-Anzeige in der Status-Zeile.

CU
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: StarPat
Cumulus schrieb:
Versuchs mal mit dem "Battery Widget". Ich hab auf jeden Fall nun ne %-Anzeige in der Status-Zeile.

Da gibt es mehrere Akku-Wigets, die das ermöglichen. Habe ich bei mir auch.
 
Bad ass ist mit die beste
Macht auch super Infos über den akku ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cumulus schrieb:
Versuchs mal mit dem "Battery Widget". Ich hab auf jeden Fall nun ne %-Anzeige in der Status-Zeile.

CU
Markus

Super danke dir :)
nur bisschen blöd das das auch immer als benachrichtigung in der liste steht aber man kann wohl nicht alles haben ;-)

aber das sieht schonmal super aus :)
 
Ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen bezüglich meines MODs... ich bin heute einen Entscheidenden Schritt weiter gekommen.

Hier ein erster Screenshoot:

Icon 38x38
2012-10-07%2023.36.03.jpg


Icon 24x24
2012-10-07%2023.24.03.jpg


Ich denke mal 24x24 passt am besten!

Und schon einmal als Info... für den MOD wird Root und mein deodexed ROM benötigt! Auf dem Stock odexed ROM läufts nicht. Da hab ich alles versucht....
 
Also ich muss sagen das sieht chick aus :) spart sogar noch Platz ;-)

Muss ich mich wohl doch mal noch überlegen ob ich mir eine deodexed Rom draufhaue ;-)

Ich weiß nur noch nicht was da anders ist bzw der unterschied zur odexed :p

Kriegen wa aber auch noch raus ^^

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: StarPat
Darkman schrieb:
DEODEXED guggst du hier :D

Unter Strich einfacheres Modding....

Aber eine Deodexed scheint doch langsamer zu sein?
Ist sie nur beim booten langsamer oder auch wenn ich einzelne Apps starte?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
StarPat schrieb:
Aber eine Deodexed scheint doch langsamer zu sein?
Ist sie nur beim booten langsamer oder auch wenn ich einzelne Apps starte?

Also ich persönlich habe auf all meinen Handys und Tablets deodexed ROMs und bin immer zufrieden damit...

Der Bootvorgang dauert minimal länger ja... aber der Rest ist meiner Meinung nach kaum merkbar.. und bei einem QuadCore Tablet sowieso nich :lol:
 
Darkman schrieb:
Also ich persönlich habe auf all meinen Handys und Tablets deodexed ROMs und bin immer zufrieden damit...

Der Bootvorgang dauert minimal länger ja... aber der Rest ist meiner Meinung nach kaum merkbar.. und bei einem QuadCore Tablet sowieso nich :lol:

Booten tut man ja auch nicht so häufig :p aber bisher hab ich ja noch keinen Grund also warte ich bis du den mod fertig hast :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
krid.of-k schrieb:
@Darkman: Ich gehöre ja zu den Faulen aber hilft hier nicht eventuell die Online Kitchen weiter ?
UOT Kitchen

Das Problem ist aktuell das Samsung hier scheinbar irgendwas geändert hat in der Framework (abgesehen davon das es zwei frameworks.apks gibt).... ich nutze den APK Manager und habe mit diesem schon viele APKs decompiliert und wieder compiliert ohne Probleme.

Aber bei dieser Note Framework passt irgendwas nicht... die SystemUI mit dem Akkuanzeige MOD läuft, aber läuft nicht rund.. die UI wird noch oft "beendet" .... Änderungen in der Framework laufen total gegen die Wand.

Der User Chrack und ich sind da aktuell nach einer Lösung am suchen...

Von daher glaube ich nicht das ein automatisiertes Tool wie dieses Online Tool funktioniert... aber ich lasse mich da gerne mal eines besseren belehren und werde das heute abend selbst testen!
 
Hallo Darkmann,

ich möchte dich gar nicht belehren :huh:

Wo finde ich denn die zweite framework-res.apk?
Die erste habe ich in:
/system/framework
gefunden.

Hab sie gefunden
/system/framework/twframework-res.apk

Alle drei (framework-res.apk, twframework-res.apk & SystemUI.apk) kann man bei UOT-Kitchen hochladen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
krid.of-k schrieb:
Hallo Darkmann,

ich möchte dich gar nicht belehren :huh:

Wo finde ich denn die zweite framework-res.apk?
Die erste habe ich in:
/system/framework
gefunden.

Nein so habe ichs auch nicht empfunden als Belehrung :smile: ..

die zweite ist im gleichen Verzeichnis weiter unten und nennt sich twframework-res.apk
 
... und wenn Du jetzt noch sagst, dass Du das Batterysymbol direkt in dein deodextes ROM implementierst beim JB-Update, bist mein Held!

... und wenn Du jetzt noch einen Downloadlink für den MOD inkl. Tut rausrückst, bist mein Held!

:)

Somit! Werde zum Helden! :cool2:

MfG,
NeBuKa
 
NeBuKa schrieb:
... und wenn Du jetzt noch sagst, dass Du das Batterysymbol direkt in dein deodextes ROM implementierst beim JB-Update, bist mein Held!

... und wenn Du jetzt noch einen Downloadlink für den MOD inkl. Tut rausrückst, bist mein Held!

:)

Somit! Werde zum Helden! :cool2:

MfG,
NeBuKa

Heldensein muss noch warten ... der MOD läuft nicht stabil.. habe auch erst am WE nochmal Zeit um danach zu schauen!

Wenn JB da ist wird es einen Stock deodexed ROM geben und ein einen Custom ROM der darauf basiert.. aber cleaned und verschiedene MODs enthalten wird. So ist der Plan :cool2:
 
Es gibt/gab noch ein paar Probleme beim compilieren der APK´s!
Aber ich glaube den Fehler gefunden zu haben und bis jetzt sieht es sehr gut aus ;)

Wenn alles funktioniert kommt eine Anleitung und natürlich der/die Mod/s

Ps. das ist noch nichts fertiges ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.900
hagex
hagex
S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.063
html6405
html6405
Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten