Dateisystem zerschossen, brauche .PIT Datei

D

deckungssumme

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe nach dem Flashen den /efs Ordner selbst im CWM nicht mehr richtig mouten können. Irgendetwas wurde da bei den Zugriffsrechten zerschossen mit der Folge Factory Mode und Gerätedaten über dem Desktop eingeblendet.

Alle Versuche ein einteiliges Flash (KIES_HOME_N8010XXALI3_N8010OXAALI3_1081475_REV00_user_low_ship.tar.md5) aufzuspielen sind fehlgeschlagen. Mit der odin3 v1.85.exe habe ich aber noch eine Verbindung aufbauen können. Im Moment geht nur noch der Odin-Mode und CWM, ansonsten ein schöner Brick...https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/crying.gif

Hat jemand eine GT-N8010_note10.pit Datei für mich? Oder eine andere Idee, wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme? j
 
Ein PIT File alleine wird dir nicht weiterhelfen... denn wenn du ein PIT File zum flashen nutzt benötigst du eine dreiteilige Firmware!!

Und die von SamMobile ist nur einteilig.... bedeutet du musst die dreiteillige Firmware finden und da ist dann in der Regel auf das PIT File dabei.

Da dieses aber Samsung Offizielle Files sind wirst du da so nicht drann kommen...

Ich kann dir nur empfehlen alles sauber zu entrooten und den Counter auf Null setzen und dann das Teil auf Garantie einschicken....
 
Hi Darkman,

vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich aber auch mit dem Odin-Flashtool keine Möglichkeit mehr, ein Betriebssystem aufzuspielen:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> N8010XXALGC_N8010PAPALG5_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)

Bleibt wohl nur noch eine kostenpflichtige Reparatur...

Mich interessiert nur mal, wieso nach dem Flashen mit N8010XXALI3_N8010OXAALI3_1081475_REV00_user_low_ship.tar.md5 das '/efs' Verzeichnis eine Beschädigung in den Nutzerrechten hatte und dann keine Daten mehr permanent gespeichert werden konnten.
 

Ähnliche Themen

G
  • Glatzi84
Antworten
0
Aufrufe
786
Glatzi84
G
Allstar007
Antworten
3
Aufrufe
852
dvux
dvux
N
Antworten
177
Aufrufe
58.683
Perry100
P
Zurück
Oben Unten