EFS Brick durch Swapper 2 !!!

Hi,
da ich jetzt durch den Thread erfahren habe wie wichtig so ein EFS Backup ist, würde ich gerne wissen wie man so ein backup macht? (bin leider auch sehr neugierig was unbekannte/zwielichtige apps angeht bin aber bisher immer mit heiler haut davon gekommen)
 
Also dein Tablet befindet sich nun auf dem Weg zu dir! Gerootet ohne Custom Recovery.......
Ansonsten sind alle Statuse auf Offiziell und der Counter Null

Hier im Forum ein großes Dankeschön an Darkman der mein Note 10.1 wieder Leben eingehaucht hat und ein Dankeschön an foox1 der die entschiedene Datei zugesteuert hat damit das System auf dem Note wieder rund läuft.

Ich bin echt beeindruckt von euch, schön das es euch hier im Forum gibt.
Ich bedanke mich bei euch beiden und freue mich schon drauf wenn der Postmann an der Haustür klingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und Darkman
Freu mich für dich und hoffe es läuft noch lange und stabil.
 

Ähnliche Themen

S
  • stiboan
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Ingrimmsch
Ingrimmsch
R
  • Razot
2
Antworten
23
Aufrufe
4.335
Razot
R
Y
  • Yadric
Antworten
12
Aufrufe
5.878
chrisstoeckl
C
Zurück
Oben Unten