frage zu cm10

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich wollt gerne fragen, gibt es ne cyanogenmod 10.1 mit android 4.1.2 based?? Weil die unter nightlys sind android 4.2.2 based, und die statusleiste gefällt mir nicht :(, kann mir einer den link zum download geben bitte danke?
 
Hmm warum auf CM 10 - 4.1.2 gehen .. wenn man auf dem Note 10.1 doch 4.1.2 offiziell hat mit schickem Touchwiz und den ganzen Samsung Funktionen

die es bei CM 10 alle nicht gibt ..

kannst ja hier nachschauen ..

Galaxy Note 10.1 Android Development - xda-developers
 
ähm ja schon, aber ich suche die cm10 version mit android 4.1.2, weil bei 4.2.2 die statusleiste mit batterie und so ganz oben ist, und ich möchte batterie und so alles plus statusleiste ganz unten haben, gibt es da ne möglichkeit cm10 android 4.1.2 zu downloaden?
 
weiss dazu keiner was?? bin verzweifelt weil im internet nur links dazu gibt, wo ich aber auf cyanogenmod hauptseite komm, und da gibts nur die mit android 4.2.2 bitte um dringende hilfe :(
 
man kann sicherlich die CM 10 - 4.1.2 fnden .. wenn sie jemand von damals noch hat und hochläd

aber wieder die Frage .. wieso eine Rom nehmen die Fehlerbehaftet ist und wo nicht alles geht

anstatt lieber eine 4.1.2 zu nehmen z.b. Revolution HD , Redemption Rom , Paranoid usw .. wo alles 100 % geht und diese verbessert wurden :)

und das ganze Samsung Zeug ist auch dabei .. ich sag nur Multi Window usw .. was es bei CM nicht gibt ..
 
ok und wo bekomm ich diese ? ;)

Edit: was mich am meisten interresiert ist die Paranoid Rom wo gibts die?
 
Zuletzt bearbeitet:
krocha22 schrieb:
ok und wo bekomm ich diese ? ;)

Edit: was mich am meisten interresiert ist die Paranoid Rom wo gibts die?

Wenn du nicht einmal imstande bist, die genannten Roms hier zu finden, dann ist das sicherlich für dich und für uns ein riesiger Vorteil, denn dann wärst du mit Sicherheit auch nicht fähig, eine davon zu flashen.
 
bin ich schon hab die eine gefunden mit 4.1.2, aber das dumme ist ich bekomm die internetverbindung nicht hin, frag mich was das sein kann? wlan ist ein aber mein wlan findet er nicht, obwohl ich übern pc un tablet immer verbunden bin :(
 
krocha22 schrieb:
bin ich schon hab die eine gefunden mit 4.1.2, aber das dumme ist ich bekomm die internetverbindung nicht hin, frag mich was das sein kann? wlan ist ein aber mein wlan findet er nicht, obwohl ich übern pc un tablet immer verbunden bin :(

welche hast du gefunden ?
 
die vom android paranoid 4.1.2 oktober 2012 maan mein anbieter a1 findet er nichtmehr obwohl ich meine sim karte drin habe :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
les gerad liegt wohl daran das sie auf eine alte CM10 aufbaut ...

am besten finde ich zuzeit die Revolution HD .. einfach alles Top .. dazu den Overclock Kernel .. und läuft stabil mit 1,6 ghz
 

Ähnliche Themen

S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.073
html6405
html6405
Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.479
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.920
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten