S
slykor
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe das Forum nun ca eine Stunde durchsucht, aber nichts passendes gefunden, was mir weiterhilft....
Ich habe ein Galaxy Note 10.1.
Details zum Gerät:
Modellnummer: GT-N8010
Android-Version: 4.1.2
Kernel-Version: 3.0.31-805288
se-infra@SEP-89#1
SMP PREEMPT Fri Jan 25 16:09:04 KST 2013
Buildnummer: JZO54K.N8010XXUCMA8
Seit einigen Tagen erhalte ich wieder die Meldung, ein Softwareupdate sei verfügbar und gedownloadet und steht zur installation bereit. Ich habe bei dieser meldung dann bisher immer später ausgewählt.
Gestern abend kam ich aber ausversehen auf "Alle Installieren", es passierte aber nichts, außer das die Meldung kan, Update konnte nicht installiert werden, bitte versuchen Sie es über Kies...
Damit ich endlich meine Ruhe vor dieser meldung habe, erbarme ich mich und will es installieren... aber wie?
Reicht es, im SuperUser die Rootrechte temorär zu deaktivieren?
oder muss ich das Gerät komplett unrooten?
oder Über Odin?
oder doch einfach über Kies??
Interesannter für mich ist aber: Was für ein Update könnte es sein? - Konnte leider nur rausfinden das es 204,49MB groß ist was mein gerät runterlädt... und Laut sammobile.com gibt es für mein Gerät nur Andriod Version 4.1.2.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich habe das Forum nun ca eine Stunde durchsucht, aber nichts passendes gefunden, was mir weiterhilft....
Ich habe ein Galaxy Note 10.1.
Details zum Gerät:
Modellnummer: GT-N8010
Android-Version: 4.1.2
Kernel-Version: 3.0.31-805288
se-infra@SEP-89#1
SMP PREEMPT Fri Jan 25 16:09:04 KST 2013
Buildnummer: JZO54K.N8010XXUCMA8
Seit einigen Tagen erhalte ich wieder die Meldung, ein Softwareupdate sei verfügbar und gedownloadet und steht zur installation bereit. Ich habe bei dieser meldung dann bisher immer später ausgewählt.
Gestern abend kam ich aber ausversehen auf "Alle Installieren", es passierte aber nichts, außer das die Meldung kan, Update konnte nicht installiert werden, bitte versuchen Sie es über Kies...
Damit ich endlich meine Ruhe vor dieser meldung habe, erbarme ich mich und will es installieren... aber wie?
Reicht es, im SuperUser die Rootrechte temorär zu deaktivieren?
oder muss ich das Gerät komplett unrooten?
oder Über Odin?
oder doch einfach über Kies??
Interesannter für mich ist aber: Was für ein Update könnte es sein? - Konnte leider nur rausfinden das es 204,49MB groß ist was mein gerät runterlädt... und Laut sammobile.com gibt es für mein Gerät nur Andriod Version 4.1.2.
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Zuletzt bearbeitet: