Habe mein Note gecrashed und suche hilfe!!

C

chrisha86

Neues Mitglied
4
Hy,

ich bin neu hier in dem Forum und bräuchte eure hilfe, wie es wahrscheinlich jeder Neuling tut.

Ich bin seit 7 Wochen Besitzer eines Note 10.1 3g.
Habe es nach dem Update auf Android 4.1.1 (via Kies) gerootet. Hatte dann das problem das der Akku zum vollständigen laden ca. 12h gebraucht hat.
Da ich dachte es liegt am root, habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als dies auch nichts gebracht hat, wollte ich dieses Stock rom flashen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ooted-busybox-deodexed-06-05-2014.307528.html

Habe dazu auch einen Full Wipe gemacht wie beschrieben. Jetzt kann ich allerdings das Rom nicht installieren da ich weder auf die interne noch auf die externe sd zugreifen kann.

Meine Frage ist jetzt was kann ich tun um mein Note wieder zum laufen zu bekommen, oder habe ich es unwiederbringlich abgeschossen??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Christian
 
Hy Darkman,

gerade nach der Anleitung ausprobiert und es läuft wieder.

Viele Dank

Christian
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
660
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
797
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.242
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten