HILFE habe mein 10.1 Software geschrotet weiß nicht weiter!!!

SavasP

SavasP

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User, ich habe volgendes problem:confused2: und zwar habe ich mein neues galaxy Note10.1 (N8000) gerootet hatte auch geklappt dann habe hatte ich jellyBam draufspielen wollen habe ich auch getan und seit dem an will er hochfahren aber hängt dann im ladesreen!!!!!!! hmm ich idiot hatte keinen backup erstellt jo dann dachte ich mir ok ich spiele mal Samsung Revolution HD drauf hatte auch funk.... doch dann das selbe im ladescreen beim hochfahren geht nix mehr weiter:sad: und das beste noch dazu wenn ich mein tablet mit mein pc verbinden will klappt es nicht weil es ja nicht an geht^^:scared: nur in denn odin komme ich rein!!! Bitte Hilft mir ich kenne mich leider nur sehr sehr wenig aus da ich erst seit 1 woche denn begriff root überhaupt kenne, wehre sehr dankbar um Hilfe von euch habe auch Skype zum telen oder so^^ ich zahle auch geld dafür mir egal hauptsache es funktionirt wieder denn sonst köpft mich meine frau denn das war ein geschenk von ihr an mich :blushing:

Danke
 
Recovery kommst rein oder? Führe wipe cache und wipe system und wipe dalvik cache. Danach flasht du deine Rom nochmal, nicht die jellybam da steht ein Problem des devs.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
keine Sorge ..

stell am besten dein Note erstmal wieder komplett zurück mit ODIN ..

nach der Anleitung gehen .. https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-n8000-n8010-n8020.322750.html

dann hast du wieder ein frisches System drauf

ps. mach nicht Jellybam drauf .. dann haettest du dir gleich ein Nexus 10 kaufen koennen wenn du die ganzen Samsung Features nicht benutzen möchtest ( Multiwindows , Spen .. usw )
 
Klingt dramatisch! Ist es wahrscheinlich aber nicht. Du solltest dich aber zunächst etwas mehr mit der Materie beschäftigen, bevor du es irgendwann noch ganz schrottest. Deine Daten sind weg, so oder so. Ist es ein deutsches Gerät?
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Geh in das Recovery. Führe folgende Operationen aus: Wipe Cache, Wipe data/factory reset,Advanced-> Wipe Dalvik Cache, Mounts and storage-> format/ system.
Flash jetzt nochmal die Revolution HD.

Möglichkeit 2: Geh ins Recovery. Führe folgende Operationen aus: Wipe Cache, Wipe data/factory reset, Advanced-> Wipe Dalvik Cache, Mounts and storage-> format/ system.
Starte danach den Download Modus. Klemm dein Gerät an den PC an. Lad dir die letzte offizielle Version des N8000 runter(Deutsche Software: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-N8000-DBT-N8000XXCMC3-1362969633.zip ), entpacke Sie und gehe nach dieser Anleitung vor: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-n8000-n8010-n8020.322750.html

Viel Erfolg!
 
@SavasP
hat deine Frau dich wohl schon einen Kopf kürzer gemacht? Es wäre schön, von den Hilfesuchenden ein kurzes Feedback zu erhalten ob es geklappt hat.
Peace
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
544
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
776
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.224
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten