1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SavasP, 27.03.2013 #1
    SavasP

    SavasP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe User, ich habe volgendes problem:confused2: und zwar habe ich mein neues galaxy Note10.1 (N8000) gerootet hatte auch geklappt dann habe hatte ich jellyBam draufspielen wollen habe ich auch getan und seit dem an will er hochfahren aber hängt dann im ladesreen!!!!!!! hmm ich idiot hatte keinen backup erstellt jo dann dachte ich mir ok ich spiele mal Samsung Revolution HD drauf hatte auch funk.... doch dann das selbe im ladescreen beim hochfahren geht nix mehr weiter:sad: und das beste noch dazu wenn ich mein tablet mit mein pc verbinden will klappt es nicht weil es ja nicht an geht^^:scared: nur in denn odin komme ich rein!!! Bitte Hilft mir ich kenne mich leider nur sehr sehr wenig aus da ich erst seit 1 woche denn begriff root überhaupt kenne, wehre sehr dankbar um Hilfe von euch habe auch Skype zum telen oder so^^ ich zahle auch geld dafür mir egal hauptsache es funktionirt wieder denn sonst köpft mich meine frau denn das war ein geschenk von ihr an mich :blushing:

    Danke
     
  2. AndroidWilly, 27.03.2013 #2
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Recovery kommst rein oder? Führe wipe cache und wipe system und wipe dalvik cache. Danach flasht du deine Rom nochmal, nicht die jellybam da steht ein Problem des devs.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. deeway, 27.03.2013 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    keine Sorge ..

    stell am besten dein Note erstmal wieder komplett zurück mit ODIN ..

    nach der Anleitung gehen .. https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-n8000-n8010-n8020.322750.html

    dann hast du wieder ein frisches System drauf

    ps. mach nicht Jellybam drauf .. dann haettest du dir gleich ein Nexus 10 kaufen koennen wenn du die ganzen Samsung Features nicht benutzen möchtest ( Multiwindows , Spen .. usw )
     
  4. OberstGrausam, 27.03.2013 #4
    OberstGrausam

    OberstGrausam Android-Experte

    Klingt dramatisch! Ist es wahrscheinlich aber nicht. Du solltest dich aber zunächst etwas mehr mit der Materie beschäftigen, bevor du es irgendwann noch ganz schrottest. Deine Daten sind weg, so oder so. Ist es ein deutsches Gerät?
    Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

    Möglichkeit 1: Geh in das Recovery. Führe folgende Operationen aus: Wipe Cache, Wipe data/factory reset,Advanced-> Wipe Dalvik Cache, Mounts and storage-> format/ system.
    Flash jetzt nochmal die Revolution HD.

    Möglichkeit 2: Geh ins Recovery. Führe folgende Operationen aus: Wipe Cache, Wipe data/factory reset, Advanced-> Wipe Dalvik Cache, Mounts and storage-> format/ system.
    Starte danach den Download Modus. Klemm dein Gerät an den PC an. Lad dir die letzte offizielle Version des N8000 runter(Deutsche Software: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-N8000-DBT-N8000XXCMC3-1362969633.zip ), entpacke Sie und gehe nach dieser Anleitung vor: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-note-10-1-n8000-n8010-n8020.322750.html

    Viel Erfolg!
     
  5. Robert C., 03.04.2013 #5
    Robert C.

    Robert C. Neuer Benutzer

    @SavasP
    hat deine Frau dich wohl schon einen Kopf kürzer gemacht? Es wäre schön, von den Hilfesuchenden ein kurzes Feedback zu erhalten ob es geklappt hat.
    Peace
    Robert
     
    catdog78m bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Note 10.1 Root rückgangig machen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 11.04.2018
N8010 Anfänger: CustomRom auf Note 10.1 (GT-N8010) flashen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 17.12.2017
Du betrachtest das Thema "HILFE habe mein 10.1 Software geschrotet weiß nicht weiter!!!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.