Menü Button nach unten verschieben.

P

psyko2k

Neues Mitglied
0
Kann man den Menü button auf dem home screen irgendwie nach unten links zu den anderen buttons verschieben ?

als rom habe ich cm10 drauf. es müsste doch irgendwie zu machen sein.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Mit dem apex launcher oder auch anderen launchern kannst du ein Icon (widget) erstellen welches du dann nach belieben auf dem homescreen platzieren kannst.
Es sieht genau so aus wie oben rechts in der Ecke. Und damit öffnest du den app-drawer.

Eine andere Möglichkeit gibt es meines Erachtens nicht den drawer Button woanders hin zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Im Stock Rom kann man unter Einstellungen, Anzeige, Schnellstart den rechten Eintrag in der Leiste unten links bearbeiten. Die Einstellung "Anwendungen" lässt dann dort den Menübutton erscheinen. Allerdings ist dann halt der Suche-button weg. ;)
 
ich möchte keine verknüpfung auf dem homescreen erstellen, sondern einen zusätzlichen menü button unten in die leiste zu den
home, back und recent button hinzufügen. wenn es möglich wäre dann auch noch den search button dazu.
in dieser reihenfolge; back , home , search , recent und menü.

Gesendet von meinem GT-N801o mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie der Menübutton dahinkommt hatte ich ja geschrieben. Du kannst aber auch einfach den Recent-button gedrückt halten und das Menü geht auf.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.048
html6405
html6405
Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.436
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.900
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten