Nach dem root kein Lebenszeichen :(

P

psychoprof2

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem habe anhand dieser Anleitung gehandelt:
How to Root Galaxy Note 10.1! | Root Galaxy Note
ich kam zu dem punkt das ich neustart gemacht hab und da ging es nicht weiter Samsung logo kommt, dann fängt das logo an zu blinken und bleibt da hängen. Ich hab Neustarts probiert oder den root nochmals nach Anleitung aufgespielt. aber immer das gleiche würde mich über guten Rat freuen danke im voraus

Benjamin
 
Noch dazu ich habe keine Daten Sicherung gemacht weil ich keine wichtigen Daten drauf hatte. Und hab auch keine super User app oder Datei vorher drauf geladen.
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.900
hagex
hagex
Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.434
html6405
html6405
J
Antworten
7
Aufrufe
1.048
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten