Was habt ihr an euer Gt N8000 geändert und was findet ihr gut am Tab?

Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo habe seit gestern das Samsung Galaxy Note GT N8000 und muss mal sagen top teil echt. Nun wollte ich mal wissen was ihr dran gemacht habt und was was ihr gut findet.

Mfg Marcus

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du mit "dran gemacht"? Ich habe eine Antireflex-Folie von mumbi und dieses Samsung-Case "dran gemacht". Außerdem habe ich das Gerät gerootet und ein Custom-ROM aufgespielt.
 
Hey welche rom hast du den drauf. Habe meins auch gerootet mehr aber noch nicht wollte den 1% battery mod drauf machen ging aber net.

Mfg Marcus


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Marcus34266 schrieb:
Hey welche rom hast du den drauf. Habe meins auch gerootet mehr aber noch nicht wollte den 1% battery mod drauf machen ging aber net.

Das TeamUnionROM. 1%-Anzeige ist da ja gleich mit dabei.
 
Gehen da die apps mit den stift?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Marcus34266 schrieb:
Gehen da die apps mit den stift?

Da funktioniert eigentlich alles wie beim Original-ROM auch. Ich habe mit dem Stift keine Probleme.

Ich habe ja ein N8010, für das es noch kein Original-JB-ROM gibt, daher war das für mich die einzige Möglichkeit, JB zu bekommen.

Da ich kein Original-JB hatte, kann ich auch keinen Vergleich zwischen diesem Custom-ROM und dem Original-ROM ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266
Achso okay habe gemeint snote app und so on das noch drin ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Habe eben mal diese rom drauf gemacht und muss sagen sieht gut aus werde sie jetzt erst mal testen danke.

Mfg Marcus

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.185
html6405
html6405
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
902
Kosh75
K
Zurück
Oben Unten